Suchen bereits Schulen: Prinz William und Herzogin Kate wollen umziehen

Suchen bereits Schulen: Prinz William und Herzogin Kate wollen umziehen
Herzogin Kate und ihr Ehemann Prinz William sollen einen Umzug planen und sich deshalb sogar bereits nach neuen Schulen für ihre Kinder umgesehen haben.

Werden Herzogin Kate und Prinz William es nun Prinz Harry und Herzogin Meghan nachmachen und ebenfalls bald umziehen? Es macht allen Anschein, als wäre eine häusliche Veränderung beim royalen Paar und ihren drei Kindern geplant. So weit weg wie Williams Bruder und die ehemalige "Suits"-Darstellerin würden sie allerdings dann doch nicht umsiedeln, so britische Medien.

Herzogin Kate und Prinz William: Ziehen sie um?

Aktuell wohnen Catherine, Gatte William und ihre drei Kinder George (8), Charlotte (6) und der kleine Louis (3) im Kensington Palast. Laut der britischen Zeitung DailyMail könnte sich das aber sehr bald ändern.

Die fünfköpfige Familie soll nämlich einen Umzug nach Windsor planen und dort bereits nach Schulen für ihre Sprösslinge Ausschau halten. "Der Herzog und die Herzogin haben sich 2021 über die örtlichen Schulen informiert", enthüllte Teddy Wolstenholme von "Talk Education". Ihre drei Kinder sollen zukünftig zudem alle gemeinsam auf dieselbe Schule gehen.

Der Umzug soll dazu dienen, dass Kate ihrer Familie näher ist. Und auch William wäre in Windsor seiner Verwandtschaft näher, wohnt hier schließlich auch Königin Elizabeth II., welche sich sicher auch freuen würde, dadurch ihre Enkel und Ur-Enkel öfter zu Gesicht zu bekommen.

Kommentare