Erwischt: Angeheiterter Prinz William macht ohne Kate Nachtleben unsicher
Ja, auch Prinz William geht manchmal ohne seine Ehefrau Catherine aus, wie aktuelle Paparazzi-Fotos zeigen. Wie die Daily Mail berichtet, war der britische Thronfolger Mittwochabend auf einer starbesetzten Weihnachtsfeier im Londoner Privatclub "Oswald's" zu Gast.
Prinz William ohne Kate auf Weihnachtsfeier
Hier ließ es Prinz William mit seinem Kumpel, Sänger James Blunt und dessen Frau Emily sowie Schauspielerin Holly Valance und ihrem Milliardärs-Ehemann Nick Candy krachen. Der exklusive Club, in dem der Thronfolger den Abend unsicher machte, soll vor allem bei Weinkennern sehr beliebt sein und gehört dem Umweltaktivisten Robin Birley.
Auch Prinz soll zu den erlauchten Mitgliedern des Clubs zählen, in dem Reich und Schön - darunter Margot Robbie, Mick Jager, Harry Styles und zahlreiche Royals - für eine jährliche Mitgliedsgebühr von rund 2.138 Euro - ein und ausgehen.
All zu lange durfte der dreifache Papa aber wohl doch nicht feiern. William soll die Promi-Party bereits lange vor Mitternacht verlassen haben. Paparazzi knipsten den 39-Jährigen, als er in ein Auto stieg und von seinem Chauffeur zurück in den Kensington Palast gefahren wurde. Die Daily Mail veröffentlichte Fotos, auf denen der Prinz, gekleidet in einen grauen Anzug, auf der Rückbank des Wagens zu sehen ist. Trotz seines frühen Abschieds von der Feier wirkte der Thronfolger bester Laune - und so, als wäre er ziemlich angeheitert.
Kommentare