Europas Promi-Hot-Spot: In welchen Lokalen man hier Pitt, Cruise & Clooney trifft

Europas Promi-Hot-Spot: In welchen Lokalen man hier Pitt, Cruise & Clooney trifft
Brad Pitt, George Clooney, Johnny Depp und Tom Cruise gelten schon seit vielen Jahren als große Fans von Großbritannien.

So mancher Hollywood-Megastar hat Gefallen an Großbritannien gefunden: George Clooney, Brad Pitt und Tom Cruise gelten schon seit Jahren als England-Fans und verbringen hier auch abseits von Dreharbeiten gerne ihre Zeit. Auch Ryan Reynolds könnte schon bald Wahl-Brite werden.

Wo man die US-Superstars antreffen kann: 

Brad Pitt

Als Brad Pitt und seine Ex-Frau Angelina Jolie 2012 den Sommer in Großbritannien verbrachten, schworen sie, es zu ihrer zweiten Heimat zu machen. Seitdem soll Pitt ganz verliebt in das Vereinigte Königreich sein.

So enthüllte die Mail On Sunday, dass der Schauspieler wochenlang in England weilte, um nach den Dreharbeiten zu seinem neuen Film über Formel-1-Rennen die Seele baumeln zu lassen.

Pitt residierte im "Soho Farmhouse" in der Nähe des Oxfordshire-Dorfes Great Tew, das zuvor auch schon von seinem Kollgenen Tom Cruise und dem britischen Schauspieler Simon Pegg genutzt worden war. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Brad Pitt plötzlich um Jahre verjüngt: Experten über sein neues Aussehen

Quellen aus dem Umfeld des Hollywoodstars behaupten zudem, dass der Mime an einem traditionellen britischen Pub in der Marktgemeinde Leighton Buzzard, Bedfordshire, Gefallen gefunden habe, wo Szenen für seinen Film gedreht wurden.

Zusammen mit seinen Co-Stars und anderen Mitarbeitern, die am Film arbeiteten, habe er Bier im idyllischen "Globe Inn" am Ufer des Grand Union-Kanals getrunken.

"Brad liebt traditionell englische Dinge, einschließlich eines wirklich schönen Pubs", behauptet der Insider. "Es war eine Woche lang wegen Dreharbeiten geschlossen, aber Brad hat es dort einfach genossen, also blieb er nach den Dreharbeiten und genoss einen Drink."

Der Star war Anfang des Monats auch in der Royal Box in Wimbledon zu Gast, um dem Herrenfinale von Carlos Alcaraz gegen Novak Djokovic beizuwohnen. 

Tom Cruise 

Einer, der ebenfalls regelmäßig in England weilt, ist "Mission Impossible"-Star Tom Cruise. Der Schauspieler betrachte sich mittlerweile gar als "Ehrenbrite und hat sich in alles von Großbritannien verliebt", so eine Quelle, die mit dem 61-Jährigen einmal zusammengearbeitet hat, gegenüber Mail On Sunday.

"Seine Tochter lebt hier, er genießt eine gute Tasse Kaffee und er liebt die Tatsache, er selbst sein zu können", heißt es über den Action-Star, der sich in Großbritannien auch schon einen engen Freundeskreis aufgebaut haben soll. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Ausgeplaudert: Die bisher eigenartigste Marotte von Filmstar Tom Cruise

Seinen 60. Geburtstag feierte der US-Amerikaner im "Soho Farmhouse" in den Cotswolds. Weilt er in London, bewohnt Cruise eine Penthouse-Wohnung mit sechs Schlafzimmern in Knightsbridge mit Blick auf den Hyde Park, wo er mit tief in die Augen gezogener Baseballkappe frühmorgens mit seinem Personal-Trainer joggt.

"Er wurde nie erkannt", behauptet ein ihm nahestehender Insider. Er liebe es, den Park genießen zu können, ohne dass jemand merkt, wer er ist. "Das ist etwas, was ihm in Los Angeles nicht passieren würde."

Cruise speise gerne im italienisch-asiatischen Restaurant Novikov und trinke dabei seinen Lieblings-Earl-Grey-Tee. In London gehe der Schauspieler zudem lieber zu Fuß oder fährt inkognito in einem schwarzen Taxi.

Europas Promi-Hot-Spot: In welchen Lokalen man hier Pitt, Cruise & Clooney trifft

Auch in Wimbledon ist Tom Cruise ein gern gesehener Gast.

Sein Hubschrauber ist auf dem Hubschrauberlandeplatz Battersea stationiert und der Mime fliegt ihn oft alleine zum Richmond Golf Club, wo er im denkmalgeschützten Clubhaus zu Mittag isst. Auch das Soho Farmhouse suche er regelmäßig auf. 

George Clooney

George und Amal Clooney haben ebenfalls ein Faible für das Vereinigte Königreich. Die beiden besitzen sogar ein 14-Millionen-Euro Herrenhaus in der britischen Ortschaft Berkshire, das sie 2016 gekauft haben.

18 Monate lang wurde das Anwesen vor dem Einzug der Clooneys umständlich renoviert - dafür bietet es nun mit Heimkino, Tennisplatz und Swimmingpool Komfort pur. 

Wer in Berkshire zu Besuch ist, könnte Hollywoodstar Clooney auch in einem der heimischen Pubs antreffen. In der "Graham Norton Show" der BBC sagte der Schauspieler einmal: "Es gibt ein tolles Pub, in das wir gehen."

"Es ist fantastisch und wir trinken alle möglichen Pints ​​und so", verriet der Weltstar, ohne aber den Namen des Lokals zu nennen. 

Auch das Mill Theatre, das sich unweit seines Anwesens befindet, wird von Clooney regelmäßig besucht. "Ich darf etwa alle zwei Monate nebenan hingehen und mir ein Theaterstück ansehen", schwärmte er einmal. 

Direkt die Straße runter befinde sich zudem ein "wunderbares kleines Restaurant namens The French Horn", in dem der Schauspieler und Anwältin Amal gerne speisen. "Wir haben dort eine wirklich schöne kleine Welt, die sehr privat und sehr urig ist und die Menschen wirklich nett sind, also liebe ich es", erzählte Clooney. Auch im Lokal  "The Crown" soll Clooney schon dabei gesehen worden sein, wie er einen Drink zu sich nahm.

Johnny Depp 

"Fluch der Karibik"-Star Johnny Depp genießt eigenen Angaben zufolge gerne ein ruhiges Leben im britischen Somerset, wo er ein großes Anwesen mit einem Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert bewohnt.

Im Jahr 2014 investierte er rund 15,8 Millionen US-Dollar in das Anwesen im Downton Abbey-Stil, das über 12 Schlafzimmer und acht Badezimmer verfügt.

➤ Lesen Sie hier mehr: Ein Jahr nach Prozess mit Depp: Amber Heard kaum wiederzuerkennen

"Ich liebe Orte mit Charakter", erzählte Depp laut Daily Mail. "Die Briten sind cool und begrüßen einen wie einen Nachbarn – ohne zu übertreiben. Ich gehe gerne an Orte, sehe Dinge und treffe Leute – aber ich bin nicht der große Extrovertierte, wie es die Leute vermuten."

Europas Promi-Hot-Spot: In welchen Lokalen man hier Pitt, Cruise & Clooney trifft

Zuletzt stand Depp in London vor Gericht

"Ich kann in Geschäfte gehen, ohne von Leuten umgeben zu sein, die Selfies machen wollen", fuhr der Schauspieler fort.

Im Juni hinterließ Johnny angeblich ein großes Trinkgeld, nachdem er einen Tisch in einem Curry-Restaurant in Birmingham gebucht hatte. Er speiste im "Varanasi" in der Broad Street der Stadt, wurde aber kurz davor auch in Manchester, Newcastle und Sheffield gesehen.

Ryan Reynolds 

Ryan Reynolds soll angeblich vorhaben, ein Haus im malerischen Dorf Marford in Clwyd an der walisisch-englischen Grenze zu kaufen. Marford hat nur zwei Pubs. Dass man den Schauspieler und seine Frau Blake Lively dann vielleicht das eine oder andere Mal dort antreffen könnte, ist nicht unwahrscheinlich.

Eines der Lokale befindet sich am Fuße des Marford-Hügels und heißt "The Trevor Arms". Das andere, "The Red Lion", befindet sich oben auf dem Hügel. 

Kommentare