Wintersport Kammerlanders abenteuerliche Ski-Karriere Der Pitztaler Simon Breitfuss Kammerlander führt das bolivianische Skiteam an.
Wintersport Kasper: "Hier habe ich das Gefühl, dass ich an allem schuld bin" Die Ski-WM wird bereits zum fünften Mal in der Heimatgemeinde des FIS-Präsidenten ausgetragen.
Wintersport Perfekte WM-Pisten: Die Wissenschaft vom Schnee Satellitentechnik und Handarbeit entscheiden über den perfekten Untergrund.
Wintersport Kraft schafft das Oberstdorf-Double Der zur Halbzeit führende Salzburger gewinnt den wegen Windes abgebrochenen zweiten Bewerb.
Wintersport Skispringen: Iraschko-Stolz in Hinzenbach Vierte Die Japanerin Sara Takanashi feiert einen Doppelsieg.
Wintersport Entwarnung bei Schlierenzauer nach schwerem Sturz Der Tiroler kam in der Oberstdorf-Quali zu Fall, soll sich aber keine gröbere Verletzung zugezogen haben.
Wintersport Ski-WM: ÖSV-Aufgebot für Damen-Super-G steht Mirjam Puchner und Ricarda Haaser haben das Nachsehen.
Wintersport Kombination: Stockerl-Double für Seidl in Pyeongchang Nach Rang zwei am Samstag wird der Salzburger am Sonntag hinter Rydzek und Frenzel Dritter.
Eishockey Erste Bank Liga: Die Vienna Capitals nahmen Revanche Die Wiener schlugen Red Bull Salzburg mit 4:2 und übernahmen wieder die Tabellenführung
Snowboard Kanadier triumphiert beim Air + Style Max Parrot war die Nummer eins in Tirol. Der Oberösterreicher Clemens Millauer verpatzte seine drei Versuche im Semifinale
Interview Walchhofer: "Was wollen die alten Depp’n?" Österreichs letzter Abfahrtsweltmeister lässt sich bei Bedarf kritische Worte nicht verbieten.
Wintersport Erster Skiflug-Weltcupsieg für Stefan Kraft Der Salzburger gewinnt in Oberstdorf vor dem Deutschen Wellinger und dem Polen Stoch.
Wintersport Skispringen: Takanashi rückt Schlierenzauer näher Ränge fünf, sechs und neun gibt es für das ÖSV-Trio. Pinkelnig beendet die Saison vorzeitig.
Interview Herren-Chef Puelacher: "Dann krieg’ ich echt die Krise" Herren-Chef Andreas Puelacher über Kritik, Stress und Hirscher.
Ski-WM KURIER-WM-Prognose: Gleich neun Mal am Podest Nach zwei Jahren im Winterschlaf wurde der KURIER-Computer entstaubt. Und seine Vorhersagen für die WM in St. Moritz lassen auf viele Erfolge in Rot-Weiß-Rot hoffen.
Wintersport Snowboard: Hämmerle gewinnt nach Utah auch in Bansko Der Vorarlberger ist damit neuer Weltcupführender.
Wintersport Auch Bode Miller ist in St. Moritz dabei Anders als von ihm erhofft jedoch nicht auf Skiern.