Wintersport Ski-Star Kilde schlägt Alarm: "Die Verletzungen werden langsam zu viel" In Kitzbühel fehlen die letzten drei Sieger der Hahnenkammabfahrt. Stefan Babinsky wurde im ersten Training Zweiter.
Wintersport Ski alpin: Nächstes Riesentorlauf-Debakel für Österreich Am Kronplatz in Südtirol gewann die Neuseeländerin Alice Robinson.
Wintersport Riesentorlauf am Kronplatz: ÖSV-Ass Scheib stürzt auf dem Weg zur Führung Die Steirerin lag im ersten Durchgang klar voran, patzte aber vor dem Ziel. Es führt die Italienerin Federica Brignone.
Wintersport Dieser Rookie ist die österreichische Nummer 1 bei der Abfahrt in Kitzbühel Stefan Eichberger feierte vor einem Jahr auf der Streif sein Weltcup-Debüt. Jetzt ist der Steirer plötzlich der Hoffnungsträger im schwächelnden österreichischen Abfahrtsteam.
Wintersport Katharina Liensberger fällt für den letzten WM-Test im Riesentorlauf aus Am Kronplatz hat es für die ÖSV-Läuferinnen noch nie richtig geklappt. Liensberger ist nicht fit und muss das Rennen auslassen.
Wintersport Achter ÖSV-Triumph in Folge: Skisprung-Star Tschofenig siegt in Zakopane Der Tourneesieger aus Kärnten war eine Klasse für sich. Jan Hörl wurde Dritter.
Wintersport Premiere in der Nordischen Kombination: Österreichischer Triumph in Schonach Johannes Lamparter gelingt der erste Saisonsieg für den ÖSV - und das vor Jarl Magnus Riiber. Nun wartet Seefeld.
Wintersport ÖSV-Star schwer gestürzt: Wie es Kriechmayr geht und wie seine WM-Chancen stehen Nach seinem Sturz in Wengen hofft der Oberösterreicher noch auf einen WM-Start. Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Knie der Ski-Nation.
Wintersport Super-G in Cortina: Heimsieg für Brignone, Haaser Fünfte, Sturz von Vonn Die italienische Weltcup-Leaderin war eine Klasse für sich. Ricarda Haaser empfahl sich mit Rang 5 für einen Start bei der WM.
Wintersport Slalom in Wengen: Norwegischer Dreifachsieg, ÖSV-Star Schwarz auf Platz 7 Atle Lie McGrath gewann vor Timon Haugan und Henrik Kristoffersen. ÖSV-Lichtblick war Marco Schwarz.
Wintersport Reinstadlers Unfall und der Krieg: Die wahren Katastrophen am 19. Jänner 1991 verunglückte der damals 20-jährige Gernot Reinstadler in Wengen tödlich. Fast zeitgleich wurde Bagdad angegriffen.
Wintersport Nach dem Sturz in Wengen: ÖSV-Star Kriechmayr hofft noch auf WM-Start Der Oberösterreicher kam mit einer starken Innenbandzerrung davon. "Ich werde alles dransetzen, so fit als möglich zu sein"
Wintersport 40 Punkte Vorsprung: Die ÖSV-Skispringer dominieren den Teambewerb Das ÖSV-Quartett rund um Tournee-Sieger Daniel Tschofenig war in Zakopane eine Klasse für sich.
Wintersport Eine Schweizer Gala beim Abfahrts-Klassiker von Wengen Marco Odermatt gewann mit neuem Streckenrekord vor seinem Landsmann Franjo von Allmen. Die Österreicher fuhren hinterher.
Wintersport Schock in Wengen: ÖSV-Star Kriechmayr stürzt im Ziel-S Der Oberösterreicher krachte in der Abfahrt in den Fangzaun und erlitt eine Knieverletzung. Es droht das WM-Aus.
Wintersport Biathlon: Superstar beendet überraschend seine Karriere Johannes Thingnes Bö zieht nach dieser Saison einen Schlussstrich und will sich mehr um seine Familie kümmern.
Wintersport Abfahrt in Cortina: Heimsieg für Goggia, ÖSV-Stars im Hintertreffen Die Italienerin war eine Klasse für sich. Cornelia Hütter wurde als beste Österreicherin Sechste