Bernie Ecclestone Mister Formel 1 wird langsam müde Eine Anklage im Fall Gribkowsky wäre das Ende der Formel-1-Ära von Bernie Ecclestone.
Formel 1 Ferrari-Boss will Vettel "Wenn Alonso aus irgendeinem Grund morgen zurücktritt, dann will ich Vettel", sagt Luca di Montezemolo.
Formel 1 Haug nimmt wehmütig Abschied Norbert Haug hätte gerne seinen Abschied von Mercedes mit einem Erfolg gekrönt.
Formel 1 Kobayashi gibt Cockpit-Hoffnung auf Der Japaner hatte über seine Fans mehrere Millionen Euro für ein Cockpit im kommenden Jahr gesammelt.
Formel 1 Grosjean bleibt bei Lotus Der Franzose verlängert seinen Vertrag mit dem Formel-1-Team bis Ende 2013.
Race of Champions Sieg für deutsches Dream-Team Michael Schumacher und Sebastian Vettel sichern sich in Bangkok erneut den Sieg bei "Race of Champions".
Formel 1 Red Bull-Teamchef verlängert Christian Horner soll dem Weltmeisterteam noch für "mehrere Jahre" treu bleiben.
Formel 1 Alonso "Fahrer des Jahres" Die Teamchefs der Formel 1 gaben dem Spanier gegenüber Dreifach-Weltmeister Vettel den Vorzug.
Motorsport Mercedes trennt sich von Haug Der Vertrag mit dem Motorsport-Chef der Silberpfeile wird in "beiderseitigen Einvernehmen" aufgelöst
Spielberg Formel-1-Boss kritisiert Hotelsituation Bernie Ecclestone bezeichnet die Situation in der Steiermark als "Katastrophe".
Preisverleihung Vettel erhält WM-Trophäe Der Weltmeister trifft mit rund einstündiger Verspätung bei der Verleihung ein.
Formel 1 Comeback von Türkei-Grand-Prix fraglich Die türkische Regierung will keinen staatlichen Zuschuss leisten.
Internationaler Automobilverband FIA: Höhere Einnahmen Die FIA erhöht ihre jährlichen Einnahmen aus der Formel 1 um mehr als 40 Prozent auf rund 40 Mio. US-Dollar.
Formel 1 Ecclestone kontert im Disput mit Ferrari-Chef Di Montezemolo hatte im Alter des F1-Chefs ein Problem verortet.
Mangelnde Schützenhilfe Di Montezemolo von Schumacher enttäuscht "Ich hätte mir von Michael Schumacher ein anderes letztes Rennen erwartet", sagte der Ferrari-Präsident.
Stadtkurs Vettel dreht eine Runde durch Graz 30.000 wollten Weltmeister Sebastian Vettel seinen Boliden durch die engen Gassen manövrieren sehen.
Formel 1 Rekord-Startgebühr für Red Bull Das Weltmeister-Team muss 2,5 Millionen Euro für sein Antreten in der kommenden Saison zahlen.