Reportage 6-Stunden-Rennen von Spa: Kurzweil auf der Langstrecke Der WM-Lauf war die Generalprobe für den Klassiker in Le Mans. Die Veranstaltung bewies, warum die Rennserie aktuell so beliebt ist. Österreichischer Doppelsieg inklusive.
Motorsport Bis zu 2 Millionen Euro: Michael Schumachers Uhren werden versteigert Seine Sammelstücke werden in Genf am Montag versteigert. Insgesamt könnten die acht Uhren bis zu 4 Millionen Euro wert sein.
Motorsport Audi-Boss über Sainz: "Jeder möchte Carlos in seinem Team haben" Der Spanier ist einer der gefragtesten Fahrer in der Formel 1. Wo er 2025 unterkommen wird, ist noch offen.
Motorsport Formel-1-Star Norris: Überraschungsgast Trump und ein besonderes Vorbild Nach seinem ersten Sieg stellte sich Ex-US-Präsident Donald Trump als Gratulant ein. Aufgeschaut hat der Brite aber einst zu jemand anderem.
Motorsport Sternstunde in Miami: Lando Norris gewinnt erstmals in der Formel 1 Der McLaren-Pilot steht nach 15 Stockerlplätzen erstmals ganz oben. Der 24-Jährige profitierte von einer Safety-Car-Phase, zuvor schaute Donald Trump in der Box vorbei.
Porträt Adrian Newey: Der Formel-1-Designer, der 100 Millionen wert ist Der scheidende Red-Bull-Ingenieur ist eine Königsfigur in der Rennserie. Was macht den 65-Jährigen so einzigartig, dass Ferrari mit einer Traumgage lockt?
Motorsport Formel 1 in Miami: Poleposition und Sprintsieg für Verstappen Der Red-Bull-Star gewinnt das Kurz-Rennen und fährt wenige Stunden später die sechste Pole im sechsten Qualifying der Saison ein. Dahinter lauern die Ferrari-Männer.
Motorsport Trotz eines Fehlers holt Verstappen die Pole für den Sprint Der Niederländer wunderte sich, dass seine Zeit gereicht hat. Daniel Ricciardo überraschte positiv.
Motorsport Formel 1: So bastelt Ferrari an einem Superteam Ein Zwischenstopp von Ferrari-Teamchef Frédéric Vasseur auf dem Weg zum Miami-Rennen lässt die PS-Tifosi endgültig von einer goldenen Zukunft träumen.
Motorsport 30 Jahre nach dem Tod von Senna: Trauerminute in Imola Mitglieder der Familien Senna und Ratzenberger sowie Fans und Minister erinnerten am Mittwoch an die vor 30 Jahren verstorbenen Formel-1-Piloten.
Motorsport Erinnerungen an 1. Mai 1994 in Rio de Janeiro und Sennas Tod Es gibt Tage, an die man sich genau erinnert und weiß, wo man genau gewesen ist. Der 1. Mai 1994 war so ein Tag.
Motorsport 30 Jahre nach der Formel-1-Tragödie: "Als hätten sie Jesus live gekreuzigt" Die dunkelsten Stunden der Formel-1-Geschichte jähren sich. Nach dem Tod von Roland Ratzenberger hatte Ayrton Senna eine Vorahnung.
Motorsport MotoGP: Nur Weltmeister Bagnaia verhinderte den Sieg von Marquez Beim Grand Prix von Spanien fuhren drei Ducatis auf das Podium. Marc Marquez kam erstmals in die Top-3.
Motorsport Außergewöhnliche Sturzorgie beim Sprintrennen in der MotoGP Jorge Martin gewann das äußerst spektakuläre Sprintrennen. 14 Fahrer gingen zu Boden.
Motorsport 30 Jahre nach der Katastrophe: Gedenkfeier für Ratzenberger und Senna An nur einem Wochenende verunglückten in Imola der Österreicher und der legendäre Brasilianer.
Motorsport Ein Star verlässt Red Bull: Nach dem Horner-Skandal droht die große Krise Der beste Designer der Formel-1-Geschichte verlässt das derzeit beste Team. Ist das die Folge des Machtkampfes und der Schlammschlacht?
Motorsport Audi hat seinen ersten Piloten für die Formel 1 gefunden Der Deutsche Nico Hülkenberg wird Haas verlassen und wechselt zu Sauber. 2026 wird er damit für Audi fahren.