Sport | Fußball 09.01.2018

Sportpodcast: Alles anders unter Franco Foda?

Franco Foda ist nun auch offiziell ÖFB-Teamchef. © Bild: KURIER/Franz Gruber

Marcel Koller war, Franco Foda ist. Der ÖFB läutete am Montag das Fußballjahr 2018 ein. In der sechsten Episode des Kurier-Sportpodcasts besprechen wir, was den ÖFB, Franco Foda und die Fans heuer erwartet.

"Wir freuen uns auf die neue Aufgaben und Herausforderungen", betonte Franco Foda bei seinem ersten Medientermin nach dem Jahreswechsel. Seit Beginn des Jahres ist der Deutsche nun auch offiziell ÖFB-Teamchef. "Wir gehen voller Elan an die Sache heran", sagte Foda.

In der sechsten Episode des Kurier-Sportpodcast spricht Moderator Stefan Berndl mit Sportredakteur Alexander Strecha über die größten Herausforderungen für den neuen Teamchef, die Lage des ÖFB und was sich der österreichische Fußballfan vom Jahr 2018 erwarten kann.

( Agenturen , kurier.at ) Erstellt am 09.01.2018