Sport
29.12.2017

Podcast: Die 5 Highlights des Sportjahres 2017

Das österreichische Sportjahr 2017 hatte es in sich, und das nicht nur in positiver Hinsicht. Im Kurier-Sportpodcast sprechen wir über unsere Top Fünf des Jahres.

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu, Weihnachten liegt hinter uns. Es ist auch die Zeit der Jahresrückblicke: Was waren die sportlichen Highlights 2017? Über welche Themen wurde im zurückliegenden Jahr diskutiert?

Moderator Stefan Berndl hat sich gemeinsam mit Kurier-Sportchef Bernhard Hanisch auf fünf Geschichten geeinigt und diese besprochen.

Getan hat sich schließlich genug. Sei es der sechste Gesamtweltcupsieg von Marcel Hirscher. Dominic Thiem, der Weltranglistenplatz vier erreichte. Oder Dart-Profi Mensur Suljovic, der die Champions League of Darts für sich entschied. Auch die Erfolge der ÖFB-Frauen, des Beachvolleyball-Duos Doppler/Horst oder des doppelten Ski-Weltmeisters Stefan Kraft können nicht zu knapp gewürdigt werden. Highlights gab es also genug, nicht alle davon schafften es unter die besten Fünf.

Unser Kurier-Sportpodcast ist auch auf iTunes und als RSS-Feed zu finden. Wir freuen uns auf Feedback und Kritik.

Bisherige Episoden: