Sport | Fußball
12.12.2017

Podcast: Das "gelbe Wunder" des Peter Stöger

Kurz nach der Trennung vom 1. FC Köln wurde Peter Stöger zum neuen Dortmund-Trainer erklärt.

Der deutsche Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat einen neuen Trainer. Und dieser heißt Peter Stöger. Der Wiener wurde am Sonntag überraschend als neuer Coach präsentiert. Der Vertrag läuft vorerst bis zum Sommer 2018. Anlass genug, um darüber zu sprechen.

Wie überraschend kam die Verpflichtung Stögers wirklich? Und ist er der richtige Kandidat für die zuletzt kriselnden Dortmunder? All das versuchen wir im Kurier-Sportpodcast zu klären. Moderator Stefan Berndl spricht mit Sportredakteur Alexander Strecha über das "gelbe Wunder" von Peter Stöger.

Unser Kurier-Sportpodcast ist auch auf iTunes und als RSS-Feed zu finden. Wir freuen uns auf Feedback und Kritik.

Bisherige Episode:

#1 Rapid, die Austria und ihre Baustellen