Fußball Corona-Tests: DFL empfiehlt Klubs "keine Meldung an die Presse" Die Deutsche Fußball-Liga will positive Corona-Testungen zentral kommunizieren. Die Vereine sollen sich daher zurückhalten.
Fußball Bayern-Präsident über Alaba-Vertrag: "Warum sollte er gehen?" Herbert Hainer ist zuversichtlich, dass die Münchner demnächst sowohl mit Alaba als auch Neuer und Thiago verlängern.
Fußball Oranje-Teamchef Ronald Koeman erfolgreich am Herzen operiert Der 57-jährige Niederländer hatte nach dem Radfahren über Schmerzen in der Brust geklagt, sein Zustand ist stabil.
Fußball Dragovic über die EM 2016: "Den Gegner komplett falsch analysiert" Der Teamspieler nahm sich in einem Podcast kein Blatt vor den Mund. Über Corona, Jamie Vardy, die EM 2016 und seine Zukunft.
Fußball Als die Fußballstars noch zum Greifen nah waren Maradona 1990 in Wien hautnah, Bebeto 1994 in Innsbruck im Interview, Sanchez 1995 zitternd in Wattens.
Fußball Liverpool angelt mit 50 Millionen Euro nach Timo Werner Der deutsche Teamstürmer von RB Leipzig soll beim Team von Jürgen Klopp einen Fünfjahresvertrag bekommen.
Fußball Der Fußballer als Versuchskaninchen in der Corona-Krise? Geisterspiele könnten eine ideale Gelegenheit für eine wissenschaftliche Studie sein, sagt Pharmakologe Fritz Sörgel.
Fußball Corona-Warnschuss aus Köln gegen die Fortsetzung der Bundesliga Der belgische Legionär Birger Verstraete macht sich nach den drei positiven Fällen beim FC Köln große Sorgen.
Fußball Nur die Bayern brachten Mourinho zum Weinen Als der Starcoach mit Real Madrid 2012 an den Münchnern scheiterte, kamen ihm die Tränen.
Fußball Austria-Trainer Ilzer: "Mein Friseur kam alle zwei Tage zu mir" Der Austria-Trainer spricht auf schauTV über die Arbeit im Homeoffice, Kleingruppentraining und seine Corona-Frisur.
Fußball Fredi Bobic rechnet mit „vielen arbeitslosen Spielern“ Der Sportvorstand von Eintracht Frankfurt glaubt, dass die Preise der Spieler immer weiter fallen werden.
Fußball Gleiche Bezahlung? US-Frauen blitzen mit ihrer Klage ab Die erfolgreichen US-Damen beklagten neben schlechterer Bezahlung auch schlechtere Reisebedingungen.
Fußball Liga-Abbruch? Nicht nur die Austria würde vor dem Ende stehen Ohne Geisterspiele fürchtet Austria-AG-Boss Kraetschmer das Aus für viele Klubs: „Das Modell bricht zusammen.“
Fußball Video: Vor 15 Jahren erzielte Messi sein erstes Tor für Barça Mittlerweile hat der Argentinier 626 Treffer für die Katalanen erzielt. Dieser Tage wird er gefeiert.
Fußball Vorwürfe gegen Englands Teamspieler Kieran Trippier Dem 29-Jährigen wird vorgeworfen, im Jahr 2019 gegen Wettregeln verstoßen zu haben.
Fußball Finanzieller Verlust: Schweizer Klubs sind gegen Geisterspiele "Geisterspiele würden die ganze Situation noch verschärfen“, meinte etwa FC-Basel-Präsident Bernhard Burgener.
Fußball Dem deutschen Red-Bull-Klub Leipzig drohen Millionen-Einbußen RB-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff rechnet mit mindestens 20 Millionen Euro weniger Einnahmen wegen der Coronavirus-Krise.