Opel Insignia Grand Sport als GSi im Test Scharfe Top-Versionen haben bei Opel eine ebenso schöne wie lange Tradition.
Suzuki Swift Sport im Test: Sport und Spaß in kleinen Dosen Der stärkste Swift erweist sich – nunmehr mit Turbomotor– als rundum stimmiges Spaßauto.
Audi A7 Sportback im Test: Luxus – neu gedacht Was die sportliche Alternative zum Topmodell 8 im Alltag auszeichnet.
Hyundai Tucson im Test: Noch mehr Komfort als zuvor Neuer Dieselmotor, sehr viel Fahrkomfort und himmlische Ruhe.
Nissan Qashqai als N-Drive im Test Wie sich der japanische Verkaufsschlager mit neuer Fahrassistenz und überarbeiteter stufenloser Automatik im Alltag bewährt.
Subaru Outback im Test: Erfrischend anders unterwegs Mit dem hochbeinigen Kombi bieten die Japaner ein sympathisches Familienauto abseits der automobilen Masse aus deutscher Produktion.
Ssangyong Rexton Sports: Der neue Pick-up im Test Pick-ups erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Aus Korea kommt nun ein neues Modell. Aber nicht wie man vermuten könnte von Hyundai oder Kia, sondern von Ssangyong.
VW up GTI im Test: Das ferne Echo des GTI von anno dazumal VW sieht die GTI-Version des up im Windschatten des Ur-GTI – nicht zu Unrecht.
Ssangyong Tivoli im Test: Hoffnungsträger für koreanischen Underdog Mit dem Kompakt-SUV Tivoli wollen die Koreaner bei uns besser Fuß fassen.
Neuer Volvo XC 40 im Motor-KURIER-Praxistest Wie schlägt sich das „Auto des Jahres 2018“ im ersten Test?
Renault Zoe: Entschleunigen für mehr Reichweite Wie sich das derzeit zweitbeliebteste E-Auto der Österreicher in der Praxis schlägt.
Hyundai i20 im Test: Alle Extras serienmäßig Nach dem Facelift gibt es den „Kleinen“ in einer „First Edition“, die einen sehr attraktiven Preis verspricht.
Neuer Nissan Leaf im Test: Eigenständiger Charakter Wie sich die zweite Generation des Elektro-Pioniers im Alltag behauptet.
Mercedes E300 Cabrio im Test: Elegante Frischluft-Lounge für Vier Auch die neue E-Klasse hat wieder eine Cabrio-Version bekommen.
Der neue BMW i8 Roadster im Test Lässt man sich auf ihn ein, elektrisiert der offene Hybrid-Zweisitzer Publikum wie Passagiere.
BMW i8: Auch mit Dach noch immer so, wie aus der Zukunft gefallen Neben dem Roadster gibt es den i8 nach wie vor auch als schönes Coupé.
Peugeot 308 GTi im Test: Ein so richtig heißes Eisen Ein stimmiger „Hot hatch“, mit viel Herzblut und Konsequenz auf Rennwagen getrimmt.