Hyundai Kona Elektro im Test: Tesla-Reichweite für Kompaktkäufer Was den kompakten Elektro-SUV neben der tollen Reichweite im Alltag noch kennzeichnet.
Jaguar I-Pace im Praxis-Test: An Ehrgeiz fehlt es nicht Was der Anspruch, das begehrenswerteste E-Auto der Welt zu sein, für die Praxis bringt. Eines vorweg: Punkto Reichweite versagt der Anspruch.
Der neue Volvo V60 im Test Mit dem feschen V60 untermauern die Schweden einmal mehr ihre Kompetenz in Sachen Kombi.
Ford Focus im Test: Lästig nur unter Last Es ist eben eine Geschmacksache, ob Dreizylindermotörchen gut klingen oder nicht.
Dauertest: Erkenntnisse nach 10.000 Kilometern mit dem Seat Ateca Wie hat sich der Ateca als FR 1,4 TSI im Dauertest gehalten?
Mercedes-Benz AMG GLC 63 S im Test Midsize-SUV mit hervorragender Traktion und fulminanten Fahrleistungen.
Testbericht Honda CR-V: Diesel ist gut, aber aus Den neuen CR-V-Jahrgang gibt’s nur mit Downsizing-Benziner.
Toyota C-HR: Bilanz nach einem halben Jahr im Dauertest Nach einem halben Jahr im Praxiseinsatz wird der erste Kandidat nun durch den Turbo abgelöst.
Mercedes CLS im Test: Stilikone in neuem Outfit Stilvoll-elegante Coupé-Limousine mit bärenstarkem 3,0-Turbo-Diesel.
So hält sich der Dacia Duster im Dauertest Zwischenbericht: Wie sich der Dacia Duster mit Allradantrieb im Motor-KURIER- Dauertest bislang bewährt.
Opel Astra und Insignia mit neuen Motoren im Test Biturbo-Diesel im Astra, 200-PS-Benziner im Insignia.
Peugeot 508 im Test: Überraschung in der Mittelklasse Die neue Limousine der Franzosen setzt erfrischende Akzente.