Ford Fiesta als ST-Line im Test: Eilige Dreifaltigkeit Ein winziger 3-Zylinder-Turbo verhilft dem Kölner Mini zu blühendem Temperament.
Alpine A110 im Test: So geht heute Sportwagen Die Franzosen zeigen, dass man nicht mit PS protzen muss, um echten Sportwagen-Spaß zu bekommen.
Stärkster Seat: Der Leon als Cupra R im Test Der stärkste Seat ist zwar noch kein „Voll-Cupra“, beeindruckt aber auch so.
Mercedes X-Klasse im Test: Der Lord unter den Pick-ups Spät, aber doch steigt nun auch Mercedes ins wachsende Segment der Pick-ups ein. Was kann die neue X-Klasse?
Honda Civic mit neuem Diesel im Test Tankt Diesel, fährt super und erfüllt schon jetzt die erst ab kommendem Jahr geltende Abgasnorm.
Der Mini als Cooper Cabrio im Test Was für ein schwedisches Möbelhaus gilt, trifft erst recht auf die jüngste Generation des Mini zu: Personalisierung ist Trumpf.
Hyundai i30 Fastback im Test: Schicke Hülle mit bewährter Fülle Attraktiv gestylte Fließheckversion mit vier Türen und wohlgeschätzter Großserien-Technik.
Abarth 695 Cabriolet als edler "Rivale" im Test Sondermodell des kleinen wilden 500er von Abarth in Zusammenarbeit mit Bootsbauer Riva.
Lada Vesta SW Cross im Test: Wie gut ist der neue Russe? Mit dem Vesta will die russische Marke aus dem Renault-Konzern bei uns wieder stärker Fuß fassen.
BMW X2 im Test: Schicker Lücken-Knüller Was kann die sportlich geschnittene Coupéversion des X1 mit Allradantrieb?
BMW M5 im Test: Gewaltentrennung auf bayerisch Der bayerische Kraftlackel erstarkt auf 600 PS und bringt die Kraft neuerdings mittels Allrad auf den Asphalt.
Honda Civic im Dauertest - Betragensnote: Fast sehr gut Abschlussbericht über unseren Kandidaten im Motor-KURIER- Dauertest nach mehr als 30.000 km.
VW Arteon im Dauertest: Fesch und bis zu 1200 km im Tank Abschlussbericht über das Coupé auf Passat-Basis, das uns knapp 13.000 km durch Mitteleuropa begleitete.
Start zum Dauertest mit dem Toyota C-HR 1,8 Hybrid Mit dem C-HR schickte Toyota Ende 2016 einen der interessantesten Vertreter seiner Klasse an den Start.