Barack & Michelle: Das nächste virale Urlaubsfoto ist da

Barack Obama fotografiert Michelle.
Paparazzi haben den Ex-Präsidenten dabei fotografiert, wie dieser seine Ehefrau am Deck einer Yacht knipst. Die Twitter-Community ist begeistert.

Seit fast drei Monaten sind die Obamas nun nicht mehr im Präsidentenamt. Das öffentliche Interesse an dem Ehepaar ist aber alles andere als gesunken.

Erst kürzlich sorgte ein Foto der ehemaligen First Lady mit natürlichem Haar für Aufsehen. Auf Twitter erntete Michelle Obama viel Anerkennung für den Afro-Look. Davor gingen Urlaubsbilder des prominenten Ehepaares um die Welt – auch die Freizeitoutfits der beiden ziehen die Massen in den Bann.

Derzeit auf Twitter viral: Ein Schnappschuss eines Schnappschusses. Dieser zeigt Barack Obama dabei, wie er seine Ehefrau auf dem Deck einer Yacht mit einem iPad fotografiert.

Barack & Michelle: Das nächste virale Urlaubsfoto ist da
Former US President Obama take a holiday snap of his wife Michelle, as she poses on the top deck of the 138 meter Rising Sun yacht where the couple and friends spent the morning off the Island of Moorea, in the South Pacific, part of French Polynesia on April 24, 2017. Obama and his wife Michelle, US singer Bruce Springsteen, US actor Tom Hanks and TV personality Oprah Winfrey, spent two hours aboard the Rising Sun before leaving Tahiti. The Obamas left Tahiti after a one-month stay in French Polynesia. / AFP PHOTO / Mike LEYRAL
Die beiden US-Amerikaner, die derzeit auf dem Atoll Tetiaora in Französisch-Polynesien weilen, waren wohl gerade dabei etwas Sonne zu tanken, als das Foto entstand. Während des einmonatigen Aufenthalts auf der früheren Privatinsel von Hollywood-Legende Marlon Brando will Barack Obama Medienberichten zufolge unter anderem an seinen Memoiren feilen.

Vom Präsidenten zum "Instagram-Husband"

Auf Twitter wurde der Ex-US-Präsident für sein fototechnisches Engagement prompt als "Instagram-Husband" gefeiert. Bei einem "Instagram-Husband" handelt es sich gemeinhin meist um jemanden, der den oder die Partner/Partnerin für die Fotosharingplattform Instagram in Szene setzt.

Bisher ist das Foto noch auf keinem Account der ehemaligen First Lady aufgetaucht. Womöglich wird die Aufnahme also doch "nur" in der privaten Fotosammlung der Familie einen Platz finden.

Kommentare