06. Juni 2020
06/05/2020

Ein Best-Of der aktuellen Freizeit

Wir glampen! Wir haben Lust auf eine Camping-Reise mit Glamour in den schönsten Hotspots von Südamerika bis Marokko

Zugegeben, so eine Nacht mitten in freier Natur unter leuchtendem Sternenhimmel kann wildromantisch sein – Abenteuer beim Aufbauen des Zelts und Erkunden des Walds inklusive. Und wenn erst der Schüttregen kommt! Wenn die Tropfen auf die Planen trommeln und der Wind pfeift – werden die Heringe im Boden halten oder, wie einmal in meinem Fall, das ganze Zelt zum Einsturz bringen? Es pitschnass wiederaufzubauen, hastig alles (und sich selbst) in Sicherheit zu bringen und am nächsten Tag die Kleidung zum Trocknen an die Bäume zu hängen – das vergisst man nie. Für viele von uns sind das heitere Kindheitserinnerungen und vielleicht ist es dieses pure Gefühl, der Natur so nahe zu sein, das uns als Erwachsene so gerne daran zurückdenken lässt. Zelten geht heute aber auch mit Komfort. Prominente haben das Glamping – eine Wortkombination aus „glamouröses Camping“ – zum Trend gemacht. Echte Betten statt dünner Matten, Minibar im Zelt und ein Pool davor: So lässt sich der Urlaub unter der Zeltspitze ganz neu erleben. Noch wissen wir nicht, wie groß unsere Reisefreiheit dieses Jahr sein wird und manches ist nur schwer leistbar. Aber träumen darf man ja – also tauchen wir in dieser Ausgabe ein in glamouröse Abenteuer rund um die Welt.

Übrigens, nächstes Wochenende ist Vatertag! Wir beleuchten, wie sich die Rolle der Papas ändert und warum Promis sich mit ihren Kids inszenieren. Und weil es so knifflig ist, Männer zu beschenken, gibt’s gleich dazu Ideen für Präsente.
Lassen Sie sich inspirieren!

"Auch Männer dürfen weinen"

Die Rolle als sympathischer „Quizmaster“ ist Andreas Moravec wie auf den Leib geschneidert. Nun läuft die tausendste Folge über den Bildschirm. Der diesjährige ROMY-Preisträger spricht mit uns über Eitelkeit, Schuhfetischismus und seine Hochzeitspläne.

Camping mit Glamour 

Rucksack gepackt? Zumindest in Gedanken reisen wir diesmal in die luxuriösesten „Glamping“-Ressorts von Mittelamerika bis Marokko. Träumen Sie sich mit uns unter die Zeltspitze und holen Sie sich Inspiration für Urlaub unter Sternen.

Papa Mia!

Der Vatertag steht bald vor der Tür – und wir halten fest: Die Rolle der Papas hat sich geändert. Warum prominente Vorbilder öffentlich zeigen, wie sie in der Beziehung zu ihren Kindern aufgehen, und wieso gerade das so wichtig ist.

Warum die Welt mehr Piwis braucht

Eine Flaschenpost über die Vorteile der Piwis, die auf der Zunge kitzeln und leicht pitzeln wie Kiwis und duften wie Hollerblia. 

Mehr Gedankenreisen und Entspannung mit inspirierenden Geschichten haben wir hier

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.