United Airlines Passagier aus Flugzeug gezerrt: Rassismusvorwurf in China Riesige Empörung nach brutalem Vorfall in United Airlines-Flugzeug: Besonders Chinesen regen sich in den sozialen Netzwerken auf. Sicherheitsmann wurde beurlaubt.
Deutschland Vibrierende Seife: Sexspielzeug rief deutsche Polizei auf den Plan Nachbarin rief wegen eines "dröhnendes Geräuschs" die Polizei. Diese forschte den "Übeltäter" rasch aus.
Australien Dschungel-Python auf Crystal Meth Australische Polizei entdeckte Schlange bei Razzia und schickte sie in sechswöchige Entziehungskur.
San Bernardino Ehemann tötet Lehrerin an US-Volksschule Schießerei an einer Volksschule in Kalifornien. Mann tötete Lehrerin und dann sich selbst. Verletzter Achtjähriger gestorben.
South Carolina Nach Todesurteil: Neun Mal lebenslänglich für Mörder von Charleston Dylann Roof tötete 2015 neun Afro-Amerikaner in einer Kirche im US-Bundesstaat South Carolina.
Irak Lula und Simba: Die letzten Tiere des Zoos von Mosul Bärin Lula und Löwe Simba wurden wieder aufgepäppelt und können die umkämpfte Stadt in Richtung Jordanien verlassen.
USA Schüsse an US-Schule: Zwei Menschen getötet Die Polizei geht davon aus, dass es sich um Mord und Selbstmord handelt.
USA USA: Flug überbucht - Mann gewaltsam aus Flieger gezerrt Niemand wollte freiwillig auf seinen Platz verzichten, ein Passagier wurde von Sicherheitsleuten mit Gewalt aus der Maschine entfernt.
USA Texaner sollen fürs Onanieren Strafe zahlen Neuer Gesetzesentwurf als Protest gegen die Beschränkung von Abtreibung.
Großbritannien Wallis Simpson betrog Edward mit einem feschen Autoverkäufer Der britische Geheimdienst MI5 deckte auf, dass Wallis Simpson den Prinzen von Wales 1935 betrogen hat.
Raumfahrt Raumfahrt: Nach 173 Tagen im All zurück auf der Erde Die drei Raumfahrer aus den USA und Russland kehrten sicher von der ISS zurück.
Amnesty-Jahresbericht 2016 weniger Hinrichtungen aber mehr Todesurteile 1.032 Menschen hingerichtet - Viel weniger Hinrichtungen im Iran und in Pakistan - USA erstmals seit elf Jahren nicht unter Top-5 - Viele Fälle in China bleiben undokumentiert.
Deutschland 17-Jähriger soll Mutter getötet und zerstückelt haben Leichenteile im Ort Borkheide ind Brandenburg gefunden.
Unglück Bayern: Treffen sich ein Cabrio und ein Güllefass Gülle schwappte in Bayern in Cabrio. Insaßen brauchten eine Dusche.
Turkish Airlines In 13.000 Metern Flughöhe: Französin brachte Baby in Flugzeug zur Welt Crew half bei Geburt. Passagiere sammelten als Geschenk Geld für das Baby der 18-Jährigen.
Afghanistan Mehr als zwei Millionen Afghanen psychisch krank Laut einer vorsichtigen Schätzung der WHO.
Prognose Zahl der Japaner wird unter 100 Millionen sinken Niedrige Geburtenraten bei alternder Bevölkerung.