Russische Kollektion Depardieu launcht Uhrenserie: "Proud to be Russian" Werbung für "Russen-Uhr": Der französische Schauspieler und Neo-Russe ist stolz auf seine neue Heimat.
WHO-Bericht Luftverschmutzung: 7 Millionen Tote pro Jahr WHO-Studie: Ein Achtel aller Todesfälle ist auf schlechte Luft zurückzuführen - mehr als durchs Rauchen.
MH 370 Wut und Trauer bei den Angehörigen Die Angehörigen der Passagiere machten ihrer Wur auf der Straße Luft.
Virus Ebola-Fall auch in Kanada? In Afrika mehren sich die Fälle, in Kanada ist nun möglicherweise eine erkrankte Person eingereist.
USA Tanker havarierte am Jahrestag der Exxon Valdez Genau 25 Jahre nach der "Mutter aller Ölkatastrophen" verlor ein Tanker Tausende Liter Schweröl.
Boeing-777 MH370: Angehörige in Rage über Absturztheorie Die Airline hat bestätigt, dass die Boeing offenbar abgestürzt ist - Experten reagieren mit Vorsicht, Angehörige werfen der Fluglinie Vertuschung vor.
Wrack "Costa Concordia" soll erst im Herbst abgeschleppt werden Ein späterer Termin soll den Tourismus in der Sommersaison schonen.
China/Nordkorea Kim-Doppelgänger amüsiert das Netz Ein chinesischer Straßenverkäufer, der dem Diktator zum Verwechseln ähnlich sieht, sorgt für Heiterkeit.
USA Erdrutsch: Mehr als 170 Vermisste Eine Schneise der Zerstörung zieht sich durch Snohomish County. Mehr als 176 Vermisste, 14 Tote.
Deutschland Tierquäler töteten 15 Flamingos Unbekannte trennten den Vögeln im Frankfurter Zoo die Köpfe ab.
Deutschland Genscher erlitt Rauchvergiftung Der 87-Jahrige kam nach einem Feuerwehreinsatz in seinem Haus ins Spital.
Verschwundene Boeing MH 370: "Verdächtige Objekte" gesichtet Zwei Suchflugzeuge entdeckten Spuren, auch ein französischer Satellit fotografierte Trümmer.
Allgäu Schießerei in deutschem Zug: Ein Täter gestorben Verdächtige lieferten sich Auseinandersetzung mit Polizisten.
Vermisste Boeing 777 Erneut mögliches MH370-Wrackteil gesichtet Teile im Indischen Ozean per Satellit geortet. Aufziehender Wirbelsturm droht Suche zu erschweren.
Südfrankreich Gestohlenes Rembrandt-Bild entdeckt: Dieb stellte sich Vor 15 Jahren wurde das Gemälde gestohlen. Nun will der 43-jährige Franzose "die Sache endlich abschließen".
Welt Kenia erlaubt Männern Polygamie Das Gesetz sieht die Zustimmung der Frauen nicht vor. Weibliche Abgeordnete zeigen sich empört.
USA Drei Tote bei Hotelbrand in New Jersey Das Mariner's Cove Inn in Point Pleasant Beach ging in Flammen auf. Einige Menschen wurden noch gesucht.