Die Themen des Tages - der Nachrichtenüberblick aus der KURIER-Redaktion

Trump ernennt neuen Sicherheitsberater, Spaniens politisches System steckt im Schlamassel und Peter Pilz drohen bei Mandatsverlust Gerichtsverfahren.

Guten Abend aus der KURIER-Redaktion,

Was hat uns heute bewegt, welche Themen waren heute relevant? Ein Überblick von Lukas Kapeller.

Guten Abend aus der KURIER-Redaktion,

was hat uns heute bewegt, welche Themen waren relevant? Hier ein Überblick von Lukas Kapeller:

  • Spaniens Polit-System in Scherben: Das Land geht in Neuwahlen, hat aber keine große Aussicht auf eine Lösung für die jahrelange politische Blockade (mehr dazu hier).
  • Kulturpreisgala ohne Domingo: Nach Belästigungsvorwürfen findet die Veranstaltung in der Wiener Staatsoper ohne den berühmten Sänger statt (mehr dazu hier).

Heute in KURIER Plus

Kommentare