Fragwürdige Wohnhaus-Deals: Tojner erneut unter Druck

Fragwürdige Wohnhaus-Deals: Tojner erneut unter Druck
Immo-Entwickler Günter Kerbler bringt seinen Geschäftspartner Michael Tojner in Erklärungsnot. Ermittler legen brisanten Zwischenbericht vor.

Die Korruptionsstaatsanwaltschaft und das Bundeskriminalamt haben dem Unternehmer Michael Tojner ein brisantes Geschenk unter den Christbaum gelegt. Darin befindet sich neues Belastungsmaterial im Zusammenhang mit fragwürdigen Immobiliendeals angeblich zum Nachteil des Landes Burgenland.

Belastet wird Tojner laut Zwischenbericht der Ermittler von Geschäftspartner Günter Kerbler, dem er eine Reihe von Liegenschaften aus dem Portfolio der ehemals gemeinnützigen Wohnbaugesellschaften Riedenhof und Gesfö verkaufte. Kerbler wurde von den Ermittlern einvernommen.

Kommentare