Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
atmedia

APA vertieft Springer-Kooperation

at, deDie Austria Presse Agentur (APA) vermarktet Inhalte aus Bild und Bild am Sonntag. Das Medienunternehmen stellt den Content der beiden Springer-Titel im APA-OnlineManager und in der DeFacto-Suchmaschine bereit. Von Bild werden die Ausgaben Deutschland gesamt, Berlin, Hamburg, Frankfurt, München und Stuttgart vermarktet.
atmedia

Weg mit nicht-refinanzierbaren Sites

atWirklich gut. Vorbildhaft! Und sogar eine Überraschung ist dem Egmont Verlag mit der Einstellung der digitalen Version des Männermagazins FHM gelungen. Bei FHM Online ist der Stecker raus respektive mann kommt auf die Facebook-Fanpage.
atmedia

Hochprozentiger Sozialraum

de, at, chDie Spirituosen-Marke Bols, prädestiniert für das soziale Umfeld Bar, dehnt seine Markenwirkung in Social Media-Gefilde aus.
Ein lächelnder Mann mit Brille und Bart vor einem weißen Hintergrund.
atmedia

Verspielter FruchtTiger

atDie FruchtTiger Früchtefarm ist der Spielplatz auf dem Eckes-Granini die junge Zielgruppe des Getränk sehen möchte. Dort gilt es Früchte zu pflanzen, aufzuziehen, zu ernten und dann "auszuquetschen" also zu Saft zu verarbeiten.
atmedia

Telekom Austria-Website-Portfolio

atDie fusionierte A1 Telekom Austria ist nun auch offiziell mit A1telekom.at online. Dieser neue Webauftritt wurde von Netural in dreimonatiger Arbeitszeit realisiert und gibt eine neue Bildsprache wider, die Rückschlüsse auf künftige Image-Auftritte ermöglicht.
atmedia

Zeitung am iPad

atDie vollständige Zeitungsausgabe des WirtschaftsBlatt steht mit dem morgigen iPad-Start in Österreich zur Verfügung. Die, gemeinsam mit APA IT realisierte Zeitungsversion soll in den kommenden Wochen um multimediale Inhalte erweitert werden.
atmedia

Servus TV bei Liwest

atServus TV wird analog und ist ab kommenden Dienstag im Kabelnetz von Liwest am Kanal S18 eingespeist und zu sehen. Liwest fügt Servus TV seinem Basispaket hinzu. Dort steht das Alpen-Adria-Programm als achtes HD-Programm neben den beiden ORF-Programmen, Das Erste, ZDF, Suisse, Arte und Luxe.TV zur Verfügung. atmedia.at
atmedia

New York Times-Gewinn gesunken

usDie New York Times Company legt den Zwischenbericht zum zweiten Quartal des Geschäftsjahres vor. Das Medienunternehmen konnte in dem Zeitraum den Umsatz gegenüber dem Vergleichsquartal 2009 um 1,2 Prozent von 582,7 auf 589,6 Millionen US-Dollar steigern. Die operativen Kosten gingen um 4,3 Prozent zurück.
atmedia

Ohne Website

deMitte Edition, Herausgeber des deutschen Männermagazins FHM, gibt den Webauftritt FHM Online auf.
atmedia

ORF Top Spot runderneuert

atFünf Werbetrommeln warten. In Gold, Silber, Bronze. Sowie die Gläserne Werbetrommel und jene für den besten internationalen Spot. Die ORF Top Spot-Zeit hat begonnen. Bis 15. August läuft die Einreichfrist.
Drei Männer in Anzügen stehen vor einem Gebäude mit der Aufschrift „Tomorrow Focus“.
atmedia

Martinovic wird Vize-Präsident

deViacom Brand Solutions erweitert das Sales-Führungsteam um Franjo Martinovic. Der bisherige Sales-Director des Vermarktungsunternehmens avanciert zum Vice President Sales und bildet gemeinsam mit Carsten Kollmus und Mark Specht die Verkaufsleitung.
Drei Personen posieren mit einem Transparent, das eine Gurke in einem Kondom zeigt, umgeben von einer roten Schleife.
atmedia

ikp marschierte mit

atTäglich infizieren sich Menschen mit dem HIV-Virus. Und Aids ist nachwievor ein ungelöstes, medizinisches Problem. Um das in Erinnerung zu rufen und Awareness zu schaffen, war Philippe Andrianakis in den vergangenen Wochen durch Österreich, betitelt mit "Jeder Schritt zählt", marschiert.
atmedia

UrlaubUrlaub.at am Bauernhof

atDas Reiseportal UrlaubUrlaub.at kooperiert mit dem Marketingverbund Urlaub am Bauernhof und integriert die Angebote dieser Mitgliedsbetriebe.
atmedia

Sky-Sport für iPad

atIn der Sky Sport-App stellt der Pay-TV-Sender Sky gleichzeitig zum iPad-Österreich-Start die Programme Sky Sport Austria, Sky Sport 1, Sky Sport 2, und Sky Fussball Bundesliga bereit.
atmedia

Umsatz und Profit steigen

intOmnicom Group Inc. schließt das zweite Quartal 2010 mit einem um 4,2 Prozent höheren Nettogewinn als im vorjährigen Vergleichsquartal. Der Gewinn beträgt nach 233,4 nun 243,3 Millionen US-Dollar.
atmedia

Reckitt Benckiser kauft Durex

intReckitt Benckiser bietet knapp drei Milliarden Euro um das britische Unternehmen SSL, Inhaber der Kondom-Marke Durex und der Gesundheitsschuhmarke Scholl, zu übernehmen.
atmedia

Mobile Ads effektiver

usIn der Bewerbung von Autos erweisen sich Mobile Advertising-Kampagnen als wirkungsvoller als Online-Kampagnen. Zu diesem Ergebnis kommt der Digital Advertising Solutions-Anbieter MediaMind in der Studie Making Display Advertising the Engine for Automotive Growth.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times