Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
Das Logo der Vierschanzentournee.
atmedia

Money Service Group sponsert Vierschanzentournee

ch, at, deDie seit Ende Jänner dieses Jahrs in Österreich tätige Money Service Group von Michael Seidl sponsert die Vierschanzentournee 2010/11.
Ein Team aus vier Personen posiert für ein Gruppenfoto.
atmedia

Online-Umsatz verdreifacht

atDiese Ergebnis-Nachricht, sechs Wochen vor dem regulären Jahresende, übermittelt die MPG Austria-Geschäftsführung. "Media Contacts, unsere Online-Unit, verdreifachte ihre Umsatz im Jahr 2010", teilen Tina Kasperer und Michael Göls mit.
atmedia

Weichenstellungen bei Viva

de, at, chDer Countdown läuft in Richtung 1. Jänner 2011. Ab diesem Tag ist Viva zwar auch nicht mehr der Musik-Sender, der er einmal bei seiner Gründung durch Dieter Gorny war.
Titelseite der Zeitung „Die Welt“ vom 16. November 2010.
atmedia

Schönere Welt

atDie bietet Axel Springer. Ab 22. November erscheinen die Print-Titel Die Welt, Welt Kompakt und Welt Aktuell mit einem neuen Logo und größeren Schriften.
Das Plakat für das YOUKI 12, ein internationales Jugend Medien Festival in Wels, 2010.
atmedia

kultig unterstützt Youki

atYouki ist das seit gestern laufende und mittlerweile zum zwölften Mal in Wels laufende Internationale Jugend Medien Festival. Und kultig ist eine in Wels und Innsbruck tätige Werbeagentur.
atmedia

GEMI registriert steigenden Werbedruck

atDie Bruttowerbe-Investitionen steigen, zeigen die für September im Goldbach Electronic Media Index Austria (GEMI Austria) ausgewiesenen Werte. Sowohl der Gesamtmarkt als auch der Kernwert für die elektronischen Medien weisen eine aufwärtsstrebene Kurve auf. Zwei Punkte gewinnt der GEMI Austria. Drei Punkte der Gesamtmarkt. Der GEMI Austria erreicht 231 und liegt sechs Punkte hinter dem Gesamtmarkt, der mit 237 Punkten in den Oktober geht.
Ein Mann sitzt an einem Schreibtisch mit mehreren Monitoren in einem Büro mit Graffiti-Wand.
atmedia

Taufe: Media In Progress

atNach elf Jahren hatte cycamp und Uniwerbung als Marke ausgedient und über dem Studentenmedien-Portfolio thront Media In Progress.
atmedia

Preissenkung für ÖWA Basic

atEin besseres Angebot macht der Verein Österreichische Webanalyse Neueinsteigern in die ÖWA Basic. So werden die nutzungsabhängigen Verfahrenskosten gesenkt und das Statistiktool kostenlos zur Verfügung gestellt. "Deutlich profitieren" sollen jene Online-Medien, deren Zugriffe sich in einer Nutzungsbandbreite zwischen 500.000 und 5 Millionen PageImpressions bewegen.
Screenshot der Startseite der Online-Plattform Smartvie mit verschiedenen Produktkategorien.
atmedia

Handelsbeginn auf Smartvie

de, at, chMit dem Slogan Just biet it! führt smartvie den gleichnamigen Handelsplatz im deutschsprachigen Markt ein.
atmedia

New Yorker-Etat für Mediacom

euDer europaweit tätige Mode-Retailer New Yorker beauftragt Mediacom Düsseldorf mit der Mediaplanung und dem Media-Einkauf.
Ein Mann im Anzug sitzt in einem Sessel und blickt in die Kamera.
atmedia

Österreich profitabel

atDer Break-Even sei soeben erreicht, erklärte Wolfgang Fellner im Rahmen einer Veranstaltung in Wien zur wirtschaftlichen Entwicklung der Tageszeitung Österreich. Er sei mit diesem Fortschritt zufrieden.
Zwei Männer in Anzügen übergeben die Schlüssel für einen gelben Post-Lieferwagen.
atmedia

Umundum wird Post-Vorstand

atDer Aufsichtsrat der Österreichischen Post AG bestellte Peter Umundum zum Vorstand für Paket & Logistik. Er wurde für drei Jahre bestellt und tritt sein Mandat offiziell am 1. April 2011 an.
Ein Mann mit Brille und Anzug vor einem Holzhintergrund.
atmedia

Managementfehler sind Produktivitätskiller

atBereits 91 Arbeitstage gehen pro Jahr und Mitarbeiter als unproduktiv verloren. Diesen durchschnittlichen Effizienzverlust für das Jahr 2009 eruierte Czipin Consulting. Die Neuauflage dieser Produktivitätsstudie zeigt, dass im Vergleich zu 2008 der Produktivitätsverlust von 84 auf 91 Tage stieg. In der Ursachen-Analyse für "Produktivitätskiller" in Unternehmen ermittelte Czipin Consulting primär "massive Managementfehler".
Screenshot eines Artikels auf Marie Claire über ein Modeshooting mit Irina Lazareanu.
atmedia

Goldbach Audience mit Joost Video Network

atDas von Adconion betriebene Joost Video Network erweitert das InStreamAd-Portfolio von Goldbach Audience.
atmedia

Vettel macht Quote

at60.000 Zuschauer ab zwölf Jahren waren beim gestrigen Sport und Talk aus dem Hangar-7 auf Servus TV dabei. Für den Sender ein überdurchschnittliches Ergebnis.
Eine Gruppe von Männern präsentiert eine Medaille vor zwei Werbebannern.
atmedia

Puls 4 erwirbt Skicross-TV-Rechte

atDer Skicross-Weltcup wird inklusive der Saison 2012/13 bei Puls 4 zu sehen sein. Der Sender erwarb die Free-TV-Rechte für die jeweils zehn Rennen pro Weltcup-Saison.
Murmeltiere überqueren einen Bach in einer grünen Berglandschaft.
atmedia

Emmi's Jerks

at, chScholz & Friends Zürich repositioniert die Marke Emmi im deutschsprachigen Raum. In die angelaufene Kampagne ist, wie atmedia.at bereits berichtete, die in Wien ansässige Filmproduktionsfirma Jerkfilms involviert gewesen.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times