Online-Umsatz verdreifacht

Ein Team aus vier Personen posiert für ein Gruppenfoto.
atDiese Ergebnis-Nachricht, sechs Wochen vor dem regulären Jahresende, übermittelt die MPG Austria-Geschäftsführung. "Media Contacts, unsere Online-Unit, verdreifachte ihre Umsatz im Jahr 2010", teilen Tina Kasperer und Michael Göls mit.

Mit diesem kaufmännischen Ergebnis sind Etat-Gewinne von Auftraggeber wie ÖAMTC, Hrachowina, Mondi, BIC und der Search-Engine-Marketing-Auftrag von Labello verbunden. Media Contacts wird von Göls gemeinsam mit Doris Kronberger-Ostler geleitet.

Zu diesem Online-Team stieß nun Katharina Vogler Anfang November. Sie war zuvor für adworx tätig. Sie wird sowohl Neukunden als auch Bestandskunden wie Kia, Hyundai, Nivea (SEM), Accor Hotels, Paco Rabanne, KLM und Air France betreuen.

Media Contacts konzipiert und berät für diese Kunden in allen Online-Kommunikationsdisziplinen, beginnend bei Display-, Performance-, E-Mail-Marketing bis hin zu Suchwort-Vermarktung und Social Media-Campaigning.

atmedia.at

Kommentare