Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
atmedia

Posch zu Ernst & Young

atKristin Posch ist neue Leiterin Corporate Communications von Ernst & Young Österreich.
atmedia

Sickernder Schneepflug-Film

atDer Kommunalmaschinen-Produzent Eco Technologies wirbt dem Viral "Winterlove" für seine Schneepflüge. Die Agentur CMM schuf dafür die Geschichte, die sich um das Tun eines Schneepflugfahrers im Sommer dreht und hier zu sehen ist:
Ein Mann mit blonden Haaren sitzt vor einem Computer und trägt ein Headset.
atmedia

Tripwolf.com erhöht Reisegeschwindigkeit

at2011 wirds bei Tripwolf.com was geben. Wie "Leitwolf" Alexander Trieb erklärt, wird an einer Marketing-Offensive gearbeitet. An einer Größeren sogar.
Ein Mann im Anzug präsentiert Broschüren mit dem Aufdruck „OMVG 2011“.
atmedia

Fakten-Lese für Freunde

atDer Dialog Marketing Verband (DMVÖ) produziert DMVÖ Facts. Mit dem Printmedium soll den Inhalten der sechs Abende der Veranstaltungsreihe Facts & Friends Nachhaltigkeit gegeben werden.
atmedia

Apps sind lebensfähig

deSetzen sich Apps oder mobile Websites durch polarisiert die Mobile-Branche. Die Mobile Marketing Association hat gemeinsam mit Lightspeed die App-Nutzung in Deutschland einer Analyse unterzogen. Im Germany Mobile Consumer Briefing ist ausgewiesen, dass 28 Prozent der deutschen Mobilfunk-Nutzer bereits eine App bezogen haben.
atmedia

Vorarlberger Brösel im Rucksack

at, intAus dem Silicon Rheintal kommt die Online-Anwendung Breadcrumbs vom austro-kanadischen Startup Gobreadcrumbs. Moderne Nomaden, Mobilisten jeglicher Art und Outdoor-Fans können mit Breadcrumbs, die von ihnen aufgezeichneten GPS-Touren in 3D individuell erweitern, veranschaulichen, bearbeiten und verwalten.
atmedia

Wien wird Freiland

atUnd Österreich Freistaat. Es verhält sich ganz anders. Die in Hamburg und Berlin ansässige und seit zehn Jahren Kreativleistungen erbringende Agentur Freiland lässt sich in Wien nieder. An der Donau nennt sich die Agentur Freiland Konzept.
atmedia

Druckbranche forciert Marketing

atDas vom Verband Druck & Medientechnik für seine Mitglieder initiierte Marketing-Projekt wird ausgebaut. atmedia.at
atmedia

OnVista mit eigenem Affiliate-Programm

deMit dem eigenen Affiliate-Programm expandiert OnVista innerhalb der Nutzerschaft, die Finanz-Informationen nachfragt. Mit dem Programm soll die Nachfrage nach den Services in MyOnVista stimuliert werden. OnVista ist derzeit auf der Suche nach Partner aus dem Bereich Finanzen. atmedia.at
atmedia

Höchsstand für US-Internet-Spendings

us6,4 Milliarden US-Dollar investierten werbungtreibende Unternehmen in der USA im dritten Quartal in Online-Werbung. Dieses Quartalsvolumen liegt 17 Prozent über dem Niveau des vorjährigen Vergleichsquartals.
atmedia

Libro's Facebook

at"1.607 Personen gefällt" die Libro-Facebook-Fanpage. Das Einzelhandelsunternehmen ist seit Mitte August "vor Ort" und betreibt seither Interaktion zur Kundenbindung. Die Fanpage ist mit Libro.at verknüpft.
atmedia

Sex in vier Folgen

atRichard Lugner, Toni Polster, Christian Clerici, Alfons Haider und Jazz Gitti reden in vierteiligen Puls 4-Serie all about sex über Liebe, Lust und Leidenschaft. Der "Aufklärungsunterricht" beginnt am 26. November und findet alternierend bis 17. Dezember um 22.05 Uhr statt. Humor, Fakten, Weltrekorde, Kurioses und Perspektiven kennzeichnen den Sex-Teiler. atmedia.at
Eine Frau liegt entspannt auf einem Baumstamm am Ufer eines Sees.
atmedia

Elektrischer Stern

deAls E-Magazine steht der Stern für das iPad zur Verfügung.
Bauern bestellen ein Feld mit einem Pferd und von Hand.
atmedia

Rezepte alter Kartoffel-Meister

atKelly's führt die Sunland Farm Chips in Österreich ein. Diese Kartoffel-Snack-Variante basiert auf einem, wie das Unternehmen versichert, US-Rezept aus dem Jahr 1853. Dorthin führt auch die zur Produkteinführung geschaffene Werbegeschichte, die bei Kelly's ebenso wie der Produktname und das Kampagnen-Konzept stammt.
Eine Packung „Julius Meinl“ Espresso Wiener Art mit einer Tasse Kaffee auf der Vorderseite.
atmedia

Meinls Social-Espresso

atJulius Meinl führt die Kaffee-Variante Espresso Wiener Art im österreichischen Markt ein. Dazu wird nach dem Prinzip Probieren-geht-über-Studieren das Meinl Poetry Cafe auf Österreich-Tour geschickt.
Ein Mann mit Anzug und weißem Hemd lächelt in die Kamera.
atmedia

Rinderer wird Pay.On-CEO

at, deMarkus Rinderer, bisher Chief Technical Officer der in München ansässigen Pay.On AG, wird mit sofortiger Wirkung CEO des Unternehmens. Der bisherige CEO, Robert Kuzelj, konzentriert sich als Chief Sales Officer auf den Vertrieb.
Drei Personen posieren vor einem roten Hintergrund.
atmedia

Kurier.at-Verkaufsmannschaft reorganisiert

atJohannes Peter wurde die Leitung des Kurier.at-Verkaufsteams übertragen. Er war seit November 2009 stellvertretender Verkaufsleiter.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times