Fakten-Lese für Freunde

Ein Mann im Anzug präsentiert Broschüren mit dem Aufdruck „OMVG 2011“.
atDer Dialog Marketing Verband (DMVÖ) produziert DMVÖ Facts. Mit dem Printmedium soll den Inhalten der sechs Abende der Veranstaltungsreihe Facts & Friends Nachhaltigkeit gegeben werden.

Das Wissen und die Fakten, die an den Abenden vermittelt werden, werden redaktionell aufbereitet und allen Verbandsmitgliedern zum Nachlesen aufbereitet. Es sei ein Wunsch der Mitglieder gewesen, die Facts & Friends-Inhalte zusammenzufassen, begründet DMVÖ-Vorstandsmitglied Wolfgang Hafner die Intention der Umsetzung. DMVÖ Facts wird an die Teilnehmer der Veranstaltungsreihe versandt. Die Qualität der Weine, die traditionell am Ende der Facts & Friends-Abende geprüft wird, wird es nicht zum Nachlesen geben. Die bleibt weiterhin ein sinnliches Vor-Ort-Erlebnis und elementarer Dialog-Faktor der Veranstaltungsserie.

atmedia.at

Kommentare