Libro's Facebook

at"1.607 Personen gefällt" die Libro-Facebook-Fanpage. Das Einzelhandelsunternehmen ist seit Mitte August "vor Ort" und betreibt seither Interaktion zur Kundenbindung. Die Fanpage ist mit Libro.at verknüpft.
Kundenbindungsdrehscheibe

Während Libro.at wie eine digitale Filiale und als Vertriebsinstrument aufgebaut ist, findet auf der Facebook-Fanpage die Kommunikation mit Kunden und deren Aktivierung statt. Auf der Pinnwand bietet der Einzelhändler Gutscheine, stellt der Community Fragen, kündigt Produkt-Verkaufsstarts, Gewinnspiele oder Events an. Darüber hinaus ist die Fanpage mit dem Libro Club, der am 22. Oktober die Eine-Million-Grenze überschritten hat, verknüpft. Libro liefert seinen Facebook-Freunden ausreichend Abwechslung und die Gesamtaktivität hat ein durchaus akzeptables Niveau innerhalb der ersten drei Monate erreicht.

atmedia.at

Kommentare