Meinls Social-Espresso


Die Besucher können im fahrenden Kaffeehaus ihren Meinl Espresso klassisch also mit Zeitung oder zweinullig, garniert mit einem iPad, geniessen. Das soll wieder zur Teilnahmen am online- und offline-propagierten Fotowettbewerb animieren. Teilnehmer lichten "inspirierende Momente" ab und laden sie auf Poetrycafe.at hoch.

Diese Schlaglichter individueller Realität werden dann via Facebook und Twitter geteilt und vorgestellt. Womit die Viralität der Promotion an Geschwindigkeit und Reichweite zulegen soll. Die Bild-Beiträge sollen, so die Kampagnen-Konzeption, in weiterer Folge diskutiert und die kreativsten Einreichungen letztendlich mit verschiedenen Preisen gewürdigt werden. Abgesehen von Meinls neuer Kaffeesorte steht ein iPad auf der Preis-Liste. Die Julius Meinl-Facebook-Fanpage ist ebenfalls in die Promotion einbezogen. Das Poetry Cafe findet zwischen 18. und 27. November in Wien, Linz, Innsbruck und Salzburg statt.

Kommentare