Tripwolf.com erhöht Reisegeschwindigkeit

Ein Mann mit blonden Haaren sitzt vor einem Computer und trägt ein Headset.
at2011 wirds bei Tripwolf.com was geben. Wie "Leitwolf" Alexander Trieb erklärt, wird an einer Marketing-Offensive gearbeitet. An einer Größeren sogar.

Zwei Jahre ist Tripwolf.com mittlerweile. Die beiden Jahre, resümiert Trieb, standen im Zeichen der Nutzer-Generierung und des Aufputzens für Suchmaschinen. Dieses Basisarbeit ist geleistet. Nun wollen wir Tripwolf.com auch zu einer Marke machen, konstatiert Chief Operating Officer Trieb. Dafür holen sich die Reisewölfe Expertise und Kompetenz ins Haus.

Daniela Wustinger wird für die markenbildenden Maßnahmen von Tripwolf.com verantwortlich sein. Die Österreicherin kehrt aus München in die Heimat zurück. Und bringt aus dem deutschen Markt - sie war zuletzt für die Serviceplan-Gruppe tätig - mehrjährige Online-Marketing-Erfahrung mit. Laut Trieb ist eine Kampagne "mit siebenstelligen Mediawert" angedacht.

Das Logo von Tripwolf zeigt einen Wolfskopf, der eine Weltkugel umarmt.
Waveboard-Streetsurfing/ikp

TV-Spots oder Printkampagnen dürfen wir uns nicht erwarten, zerstört Trieb Hoffnungen ambitionierter Klassik-Werber. Medien-Kooperationen, Suchwort-Vermarktung, Display-Marketing, Social Media-Marketing,Mobile, etc. werden das Media-Mix zur Markenbildung von Tripwolf.com ausmachen. Essentiell dafür wird Wustingers Deutschland-Erfahrung dafür sein. Denn es geht auch um die Steigerung der Bekanntheit des Reiseguide-Portals in Deutschland. Trieb: "Dafür werden wir mit der Verlagsgruppe MairDuMont zusammenarbeiten."

Tripwolf-Nutzung

Visits* - 98.251
PageImpressions* - 568.538
Unique Clients* - 86.789
Usetime* - 02:58 Minuten
Sprachversionen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Nachfragbare Reiseziele: mehr als 50.000
Management: Sebastian Heinzel, Alexander Trieb

*ÖWA Basic Oktober 2010

atmedia.at

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