Preissenkung für ÖWA Basic
atEin besseres Angebot macht der Verein Österreichische Webanalyse Neueinsteigern in die ÖWA Basic. So werden die nutzungsabhängigen Verfahrenskosten gesenkt und das Statistiktool kostenlos zur Verfügung gestellt. "Deutlich profitieren" sollen jene Online-Medien, deren Zugriffe sich in einer Nutzungsbandbreite zwischen 500.000 und 5 Millionen PageImpressions bewegen.
Zur Verdeutlichung: Die Verfahrenskosten von 1.520 Euro pro Jahr für ein Medium mit 120.000 Visits und 420.000 PageImpressions reduzieren sich ab 2011 um 320 auf 1.200 Euro. Und aus 3.150 Euro für 350.000 Visits und 1,9 Millionen PageImpressions werden künftig 2.500 Euro. "Wir erwarten uns von dieser Maßnahmen, dass die ÖWA ihre Marktabdeckung weiter ausbauen kann", kommentiert ÖWA-Präsidentin
Gerlinde Hinterleitner die neue Preisgestaltung.
Kommentare