GEMI registriert steigenden Werbedruck
Unterschiedliche Performances liefern die weiteren Media-Gattungswerte: Kino holt sich drei Punkte und erreicht den Wert 120. Online gewinnt ebenso drei Punkte um mit 99 Punkten weiterhin unter dem, zu Jahresbeginn revidierten Ausgangsniveau von 100 zu bleiben. Der Werbedruck in den Radios steigt so viel, um einen Index-Punkt gut zu machen und bei 135 Punkten zu halten. TV stagniert und bleibt mit 235 zwei Punkte unter dem Gesamtmarkt-Niveau.
Während die elektronischen Medien, durch Aufsummierung der einzelnen Zuwächse, sieben Punkte im September gewinnen, legen die nicht-elektronischen Mediengattungen eine Werbedruck-Erhöhung von zwölf Punkten vor. Sieben Punkte kommen von den Gelben Seiten, mit 248 Punkten der höchste GEMI-Wert. Print legt um drei auf 222 Punkte und Außenwerbung um zwei auf 226 Punkte zu.
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