Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
atmedia

Preissenkung für ÖWA Basic

atEin besseres Angebot macht der Verein Österreichische Webanalyse Neueinsteigern in die ÖWA Basic. So werden die nutzungsabhängigen Verfahrenskosten gesenkt und das Statistiktool kostenlos zur Verfügung gestellt. "Deutlich profitieren" sollen jene Online-Medien, deren Zugriffe sich in einer Nutzungsbandbreite zwischen 500.000 und 5 Millionen PageImpressions bewegen.
Screenshot der Startseite der Online-Plattform Smartvie mit verschiedenen Produktkategorien.
atmedia

Handelsbeginn auf Smartvie

de, at, chMit dem Slogan Just biet it! führt smartvie den gleichnamigen Handelsplatz im deutschsprachigen Markt ein.
atmedia

New Yorker-Etat für Mediacom

euDer europaweit tätige Mode-Retailer New Yorker beauftragt Mediacom Düsseldorf mit der Mediaplanung und dem Media-Einkauf.
Ein Mann im Anzug sitzt in einem Sessel und blickt in die Kamera.
atmedia

Österreich profitabel

atDer Break-Even sei soeben erreicht, erklärte Wolfgang Fellner im Rahmen einer Veranstaltung in Wien zur wirtschaftlichen Entwicklung der Tageszeitung Österreich. Er sei mit diesem Fortschritt zufrieden.
Zwei Männer in Anzügen übergeben die Schlüssel für einen gelben Post-Lieferwagen.
atmedia

Umundum wird Post-Vorstand

atDer Aufsichtsrat der Österreichischen Post AG bestellte Peter Umundum zum Vorstand für Paket & Logistik. Er wurde für drei Jahre bestellt und tritt sein Mandat offiziell am 1. April 2011 an.
Ein Mann mit Brille und Anzug vor einem Holzhintergrund.
atmedia

Managementfehler sind Produktivitätskiller

atBereits 91 Arbeitstage gehen pro Jahr und Mitarbeiter als unproduktiv verloren. Diesen durchschnittlichen Effizienzverlust für das Jahr 2009 eruierte Czipin Consulting. Die Neuauflage dieser Produktivitätsstudie zeigt, dass im Vergleich zu 2008 der Produktivitätsverlust von 84 auf 91 Tage stieg. In der Ursachen-Analyse für "Produktivitätskiller" in Unternehmen ermittelte Czipin Consulting primär "massive Managementfehler".
Screenshot eines Artikels auf Marie Claire über ein Modeshooting mit Irina Lazareanu.
atmedia

Goldbach Audience mit Joost Video Network

atDas von Adconion betriebene Joost Video Network erweitert das InStreamAd-Portfolio von Goldbach Audience.
atmedia

Vettel macht Quote

at60.000 Zuschauer ab zwölf Jahren waren beim gestrigen Sport und Talk aus dem Hangar-7 auf Servus TV dabei. Für den Sender ein überdurchschnittliches Ergebnis.
Eine Gruppe von Männern präsentiert eine Medaille vor zwei Werbebannern.
atmedia

Puls 4 erwirbt Skicross-TV-Rechte

atDer Skicross-Weltcup wird inklusive der Saison 2012/13 bei Puls 4 zu sehen sein. Der Sender erwarb die Free-TV-Rechte für die jeweils zehn Rennen pro Weltcup-Saison.
Murmeltiere überqueren einen Bach in einer grünen Berglandschaft.
atmedia

Emmi's Jerks

at, chScholz & Friends Zürich repositioniert die Marke Emmi im deutschsprachigen Raum. In die angelaufene Kampagne ist, wie atmedia.at bereits berichtete, die in Wien ansässige Filmproduktionsfirma Jerkfilms involviert gewesen.
atmedia

Euro RSCG gibt Gummi

intReckitt Benckiser übergibt die weltweite Bewerbung der unlängst erworbenen Marken Durex und Scholl an Euro RSCG. Beide Brands wurden in einigen Märkten von McCann Erickson betreut. Der Wechsel wird innerhalb der kommenden drei Monaten erfolgen. Euro RSCG ist seit 2006 Kreativagentur von Reckitt Benckiser.
Eine Frau mit Brille und dunklem Haar vor einem farbenfrohen Hintergrund.
atmedia

Lammoth beginnt bei Sattler & Eichinger

atKatja Lammoth verstärkt die Dialog-Agentur Sattler & Eichinger. Sie wird als Etat-Direktorin das Stammkunden- und Neukundengeschäft managen. Darüber hinaus wird die Expertin für Dialog- und Below-the-Line-Marketing für die Weiterentwicklung der Agentur- und Teamstrukturen im Bereich Beratung sorgen.
Eine Frau in einem roten Kleid posiert mit einem Mann vor einer Filmkamera.
atmedia

Das Kokette an Wien

atDas zeigt Hochriegl im gerade abgedrehten TV-Spot. Dieser trägt den Titel "Über den Dächern von Wien" und läuft am 29. November erstmals im österreichischen Werbefernsehen. Regie führte Stefan Ruzowitzky.
atmedia

Gegrillte Smartphones

intDrei Smartphones, das Android G2-, das HTC Windows 7-Modell und ein iPhone 4, müssen sich in einem Hitzetest beweisen. Auf einem Original EZ Grill schmoren sie ihrem Ende entgegen. Als hitzebeständigsten erweist sich das Windows 7-Modell. Es geht in dem Werbespot um den Griller und US-Werbehumor. Die Smartphones bringen dem an und für sich spassfreien Produkt Aufmerksamkeit. Sehen sie selbst:
atmedia

Vermarktungstiefgang

atMedia Digital und adworx vertiefen ihre Zusammenarbeit. Zwölf Werbeträger, darunter Money24.at, Immoads.at oder society24.at bauen die Gesamtreichweite des adworx-Werbeträger-Netzwerkes und die spezifischen Zielgruppen-Pakete des Vermarkters aus. Über adworx sind Kampagnen bestehend aus den Werbemitteln Fullbanner, Superbanner, Skyscraper und Medium Rectangle zu platzieren. atmedia.at
Ein Absolut Vodka Werbeplakat steht an einer belebten Straße in Wien bei Nacht.
atmedia

Absoluter Weihnachts-Glimmer

atSukzessive beginnt das große vorweihnachtliche Unterwegssein. Weihnachtsmänner, Nikoläuse und Christkindln durchstreifen auf der Suche nach Geschenken und beim Besuch zu Beschenkender Geschäfte, Wohnungen, Wunsch- und Punsch-Plätze. Ständiger Begleiter in dieser Zeit ist österreichweit Absolut Vodka.
Sebastian Vettel steht mit einer anderen Person vor einem Felsen und einem Marienbild.
atmedia

Weltmeister für Servus TV

atSebastian Vettels erste Station auf seinem Triumpfzug durch die Medien als Formel 1-Weltmeister ist Servus TV. Um 21.05 ist der Rennfahrer in der Sendung Sport und Talk aus dem Hangar-7 zu Gast.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times