Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
Die Webseite holivia.com mit Angeboten für Reisen nach Hamburg, Amsterdam, Rom und Wien.
atmedia

Holivia.com schickt Schotten auf Urlaub

atErstklassige Stadt-Hotels, Wellness-Wochenenden, Fernreisen, Skipässe, etc. sind die Produkte, die das StartUp Holivia.com anbietet. Manche dieser Tourismus-Angebote sind exklusiv. Holivia.com ist eine österreichische Gründung und die Produktpalette wird gemäß dem Prinzip der Verknappung vermarktet. Jeden Montag werden Angebote zur Verfügung gestellt und sind eine Woche im Verkauf.
atmedia

13 Millionen Euro für 23 Märkte

atWien Tourismus investiert 2011 13 Millionen Euro in den Transfer des Marketing-Auftritts "Wien - jetzt oder nie", der in 23 Märkten platziert wird. Das sind 15 europäische Märkte, darunter auch die Türkei.
Die Webseite von ADEG mit Angeboten für Lebensmittel und Getränke.
atmedia

Adeg.at von JWT erneuert

atDie Marken-Repositionierung des Lebensmittel-Einzelhändlers Adeg schreitet fort. Nach den grundlegenden Neupositionierungenarbeiten durch JWT Wien, die sich beispielsweise rund um die Darstellung der Marken-Werte von Adeg drehen, geht nun auch Adeg.at dementsprechend adaptiert online.
Eine Milka-Werbung für „Lila Pause“ mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und einer Frau im Dirndl.
atmedia

Milka Lila Pause-Comeback in Kuh-munity

de, atEine temporäre Wiederauferstehung begeht die Produkt-Variante Milka Lila Paus. Diese Rückkehr beginnt mit einer Social Media-Kampagne. In dessen Zuge werden 200 Produkttester gesucht.
Das Cover von „Kraftwerk D: 2010 – Ein Rückblick mit Zukunft – 2011“ zeigt eine Collage von Porträts und Fotos.
atmedia

Kraftwerk D auf Papier

deDas iPad-Magazin Kraftwerk D der Axel Springer Akademie wird in die Print-Welt verlängert. Der von Nachwuchsjournalisten gemachte Titel erhält in der Welt Kompakt ein eingenes Ressort.
Das Cover des „Weekend Magazin Österreich“ zeigt Brooke Shields.
atmedia

Weekend Magzin für das iPad

atDen Lesern des Weekend Magazin steht der Titel nun auch als iPad-Version zur Verfügung. Der Weekend Magazin Verlag realisiert eine multimedial, angereicherte Print-Version der Zeitschrift.
Die Webseite von IQ mobile mit Fokus auf mobile Werbung.
atmedia

IQ-mobile.at Neubau

atDie Mobile Advertising-Agentur IQ mobile optimiert seinen stationären Unternehmensauftritt IQ-mobile.at.
atmedia

Woman mit i.Woman.at

atUm das mobile Portal i.Woman.at ergänzt die Verlagsgruppe News das Frauen-Magazin Woman. Das Portal ist auf die Smartphone-Nutzung ausgerichtet.
atmedia

Media-Award 2011 ausgeschrieben

atMedia-, Werbe-Agenturen und Auftraggeber sind eingeladen bis 18. Februar zum Media Award 2011 einreichen. Ihr in Österreich erbrachten Medialeistungen können in zwei Kategorien - Kreative Media-Idee und Exzellente Media-Strategie - eingereicht werden. Die Einreichung ist kostenlos. Die teilnehmenden Media-Projekte müssen im Kalenderjahr 2010 realisiert worden sein.
atmedia

Event-Messe in Salzburg

de, atDie Live-Marketing-Messe Best of Events International expandiert nach Österreich.
atmedia

Heineken-Werbeparty beginnt online

intHeineken ist mit einer globalen Marken-Kampagne gestartet. Der Online-Flight ist mit dem Film "The Entrance" angelaufen. Der von Wieden + Kennedy Amsterdam produzierte Spot feierte auf der Heineken-Facebook-Fanpage Uraufführung.
atmedia

Gunn-Network 2010: BBDO

intDonald Gunn veröffentlicht den Gunn Report 2010 in London. Die Überraschungen hielten sich in Grenzen. BBDO ist zum fünften Mal en suite und zum achten Mal in den zwölf Gunn-Report-Jahren das Network des Jahres.
Ein Blackberry-Smartphone zeigt eine Podcast-Liste der Webseite yasssu.com.
atmedia

Yasssu öffnet DLD

at, deYasssu macht die Inhalte der von kommenden Sonntag bis Dienstag in München stattfindenden DLD zugänglich.
Eine Facebook-Anzeige für das „Mammut Peak Project“ zum 150-jährigen Jubiläum von Mammut mit Bergmotiven.
atmedia

Mammut-Auftrag für webguerillas

ch, deDer Bergsport-Ausrüster Mammut lanciert anläßlich des 150-Jahr-Jubiläums das Biggest Peak Projekt. Die Community-Building-Kampagne beginnt mit Wunsch-Bergtouren der Promotionteilnehmer, die sie via Mammut.ch oder Facebook präsentieren.
atmedia

NYTimes.com-Zugang unter 20 Dollar

usIn der ersten Hälfte dieses Jahres führt die New York Times Company für NYTimes.com das kostenpflichtige Zugangsmodell ein. Der volle Zugang könnte, wie derzeit wieder einmal gemutmaßt wird, "unter 20 US-Dollar" pro Monat kosten.
atmedia

Cannes-Lions: PR- und Design-Jurypräsidenten

intLuciano Deos und Dave Senay werden vom Cannes Festival-Management als Jury-Präsidenten bekannt gegeben. Deos, Gründer und Präsident der brasilianischen Agentur gad leitet die Design-Jury. Senay, Präsident und CEO von Fleishman Hillard, leitet die PR-Jury.
Das Cover des Nachhaltigkeitsberichts 2009/10 von ASFINAG mit dem Slogan „Weitblick kommt gut an.“.
atmedia

Asfinag will gut ankommen

atidentum realisiert für die Autobahn- und Schnellstraßenbetreiber-Firma Asfinag den Nachhaltigkeitsbericht 2009/10.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times