Asfinag will gut ankommen

Das Cover des Nachhaltigkeitsberichts 2009/10 von ASFINAG mit dem Slogan „Weitblick kommt gut an.“.
atidentum realisiert für die Autobahn- und Schnellstraßenbetreiber-Firma Asfinag den Nachhaltigkeitsbericht 2009/10.
Zwei Broschüren von ASFINAG liegen auf einem Holztisch.
Asfinag/Nachhaltigkeitsbericht/identum
Eine geöffnete Broschüre mit dem Titel „Inhalt“ liegt auf einem Holztisch.
Asfinag/Nachhaltigkeitsbericht/identum
Eine geöffnete Broschüre mit dem Zitat „Lebensqualität kommt gut an.“.
Asfinag/Nachhaltigkeitsbericht/identum
Ein Vater hebt sein Kind in die Luft, während ein Auto im Hintergrund geparkt ist.
Asfinag/Nachhaltigkeitsbericht/identum
Ein geöffnetes Buch liegt auf einem Holztisch und zeigt Text und ein Kreisdiagramm.
Asfinag/Nachhaltigkeitsbericht/identum
Eine geöffnete Zeitschrift zeigt ein Luftbild einer Autobahn durch eine grüne Landschaft.
Asfinag/Nachhaltigkeitsbericht/identum
Ein aufgeschlagenes Buch liegt auf einem Holztisch.
MAx Kiefhaber/atmedi.at

Die Konzeptidee dreht sich um "gut ankommen". Betitelt ist der Bericht mit "Weitblick kommt gut an". Die Agentur sicherte sich diesen Auftrag im Sommer 2010.

atmedia.at

Kommentare