Woman mit i.Woman.at

atUm das mobile Portal i.Woman.at ergänzt die Verlagsgruppe News das Frauen-Magazin Woman. Das Portal ist auf die Smartphone-Nutzung ausgerichtet.
Apple-Frauen, Androidinnen ...

Es ist mit dem Magazin verknüpft. Print-Inhalte die im Portal erweitert sind, sind mit einem Symbol ausgewiesen und enthalten einen Deep-Link zum entsprechenden Portal-Content.

Die Leistungspalette dieser Medienlösung ist, wie Gabriele Kindl, Geschäftsbereichsleiterin Lifestyle in Verlagsgruppe News, erstreckt sich über "Print-Inhalte, Werbung, Couponing, direkte Aktivierung, Audio-Branding, Bewegtbild, Gewinnspiel und Direktkäufe". Sie sieht in i.Woman.at die "Stärken aus Print, Online, Smartphones und Kommunikationsformen aus dem Fernsehen verknüpft". Das Marktpotenzial des Portals ist "eine technische Reichweite von rund 1,2 Millionen Österreichern".

Mehr: Gruner + Jahr

Kommentare