Adeg.at von JWT erneuert

Die Webseite von ADEG mit Angeboten für Lebensmittel und Getränke.
atDie Marken-Repositionierung des Lebensmittel-Einzelhändlers Adeg schreitet fort. Nach den grundlegenden Neupositionierungenarbeiten durch JWT Wien, die sich beispielsweise rund um die Darstellung der Marken-Werte von Adeg drehen, geht nun auch Adeg.at dementsprechend adaptiert online.

Auch hier ist die Marken-Linie, die sich um die Nahversorgung und um die Kaufleute dreht, sichtbar gemacht. Adeg.at soll die persönliche Beziehung zwischen Kauffrau und Kaufmann zu seinen lokalen Kunden widerspiegeln.

Ein Mann mit blonden Haaren, Brille und Schal blickt in die Kamera.
Jörg Spreitzer, CEO JWT Wien (c: jwt)
Credit:

Auftraggeber: Rewe Group Austria;
Kreativ-Agentur: JWT Wien; Art-Director: Philipp Jandl; Creative-Director: Robert Kuchar;
Online-Agentur: seso media group;

atmedia.at

Kommentare