Milka Lila Pause-Comeback in Kuh-munity

Eine Milka-Werbung für „Lila Pause“ mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und einer Frau im Dirndl.
de, atEine temporäre Wiederauferstehung begeht die Produkt-Variante Milka Lila Paus. Diese Rückkehr beginnt mit einer Social Media-Kampagne. In dessen Zuge werden 200 Produkttester gesucht.
Ein Screenshot der Facebook-Seite von Milka mit dem Slogan „Die schönsten Pausen sind lila!".
Milka Lila-Pause/Relaunch/Social Media-Kampagne/Kraft Foods

Sie werden über die Milka Kuh-munity und die Kraft Foods-Community Bei uns zu Hause gesucht und müssen sich bis 6. Februar bewerben.

Die Bewerber werden wiederum von der Gesamt-Community beurteilt. Eine Jury entscheidet letztendlich über die Tester. Sie berichten anschließend im Kampagne-Blog über ihre Lila Pause-Erfahrungen und sollen die darüber hinaus in ihren Facebook-Netzwerken und Lieblingsforen tun. Der Auftakt zum Produkt-Relaunch soll per Word-of-Mounth anlaufen. Zum Start der neuen Lila Pause-Varianten werden klassische Kommunikationsmaßnahmen wie Hörfunk-Spots und PR hinzugefügt. Für diese Kampagne ist die Hamburger Agentur artundweise verantwortlich.

Eine Milka „Lila Pause“-Werbung mit einer Frau in einem lila Kleid vor einer Bergkulisse.
Milka Lila-Pause/Relaunch/Social Media-Kampagne/Kraft Foods

Kommentare