Holivia.com schickt Schotten auf Urlaub

© Holivia.com
atErstklassige Stadt-Hotels, Wellness-Wochenenden, Fernreisen, Skipässe, etc. sind die Produkte, die das StartUp Holivia.com anbietet. Manche dieser Tourismus-Angebote sind exklusiv. Holivia.com ist eine österreichische Gründung und die Produktpalette wird gemäß dem Prinzip der Verknappung vermarktet. Jeden Montag werden Angebote zur Verfügung gestellt und sind eine Woche im Verkauf.
Holivia.com wurde von
David Haunold,
Daniel Kurz und
Daniel Slaje gegründet. Alle Drei sind in der Tourismus-Branche tätig. Sie vermarkten auf der Plattform Angebote aus der Branche, die im Einkauf gute Rabatte bringen.
Aufgrund dieser Rabattierungen vermarktet
Holivia.com Produkte, die reisefreudige Schnäppchenjäger im wahrsten Sinne des Wortes auf "Touren bringt". Derzeit werden beispielsweise Tages-Skipässe aus der Skiregion Schladming-Dachstein um 21 statt 50 Euro angeboten. Einem Nutzer der den Marktplatz dreimal weiterempfiehlt, kostet der Skipass nichts, da er von
Holivia.com sieben Euro pro Empfehlung gutgeschrieben bekommt.

Max Kiefhaber/atmedia.at
Kommentare