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Eine Gruppe junger Leute posiert auf und hinter einem Ledersofa für ein Gruppenfoto.
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DailyDeal.at gibt Nachlaß

atEin Jahr versorgt DailyDeal österreichische Schnäppchenjäger mit Coupons. In dieser Zeit scheint sich das Geschäftsmodell etabliert zu haben. "Mehr als 800 Kooperationspartner" rabattieren und abverkaufen ihre Produkte und Dienstleistungen aus den Marktsegmenten Gastronomie, Wellness, Beauty, Lifestyle, Freizeit, Sport und Travel.
atmedia

Mobiles Wunschkind

atDie Deutsche Telekom stellt über die Kooperation mit Out There Media ein interessen- und affinitätenorientiertes Werbeprodukt zur Verfügung. Über SpecialOffers können Telekom-Endkunden Werbebotschaften, die individuelle Bedürfnisse decken, "abonnieren".
atmedia

Kleine Zeitung macht Kleinanzeigen groß

at"Shopping-Center zum Blättern". Unter dieses Motto hat die Kleine Zeitung den von Lukas Kircher realisierten Relaunch ihres Rubrikenmarktes gestellt.
atmedia

Firewalls und Kampfanzüge

atZu dieser "militärischen" Grundausstattung rät Wolfgang Lorenz schon jetzt der nächsten ORF-Geschäftsführung. Der wortgewaltige Programmdirektor macht sich in einem profil-Interview Luft zur Medienpolitik und warum der von ihm in Verbindung mit Privatfernsehen verwendete Begriff faschistoid seiner Ansicht nach gerechtfertigt ist.
atmedia

Eine Stunde Tageszeitung wöchentlich

atSo kurz ist der Kontakt jüngerer Leser in Österreich zu ihrer/ihren Tageszeitungen. Als "kurz und schmerzlos" charakterisiert das market institut dieses Rezeptionsverhalten. Das Marktforschungsinstitut untersuchte das aktuelle Nutzungsverhalten. Dieses wöchentliche "Tageszeitungsstündchen" ist für 21 Prozent der Österreicher ab 16 Jahre die Norm und Regel.
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Google erweitert Android-App-Store

intDer Wettbewerb zwischen Apple und Google spitzt sich zu. Bevor in den kommenden Wochen weitere Android-Tablets gegen das iPad in den Markt gesetzt werden, eröffnet Google sein Android Market Store für das Web. Mit dieser Service-Erweiterung für den stationären Internet-Zugriff kommt neue, zusätzliche Dynamik in den Android-App-Absatz.
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DiePresse.com zeigt Sportvideos

atDiePresse.com baut ihre Sportberichterstattung aus. Das Newsportal integriert das Video-Service ePlayer von e-quadrat.
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Trivadis findet Clever&Smart

atClaudia Vlach sichert sich die Kommunikationsbetreuung von Trivadis Österreich.
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Darth Varder, Sohn und das Auto

usAm kommenden Sonntag flimmert das teuerste Werbe-Umfeld über die TV-Schirme der Welt. In Dallas findet findet die 45. Super Bowl statt. Das Endspiel sehen bis zu 150 Millionen Menschen. Allerdings ist die Super Bowl hinsichtlich der Medien-Reichweite nicht mehr die globale Nummer Eins.
Gläser mit Marmelade und Honig sowie Packungen Schokoladenmüsli der Marke Billa.
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Eigenmarke mit Hausverstand

atBilla erweitert sein Eigenmarken-Portfolio im Food-Segment um die schnörkellos benannte Billa Eigenmarke.
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Nachrichten.at macht sich frisch

atDas Newsportal zu den Oberösterreichischen Nachrichten, Nachrichten.at, beendet eine Entwicklungsphase und geht morgen in adaptierter Version online. Das heißt einerseits ein verändertes Erscheinungsbild und andererseits inhaltliche Renovierung.
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ad-locator unterstützt Werbeverweigerer

atDie Do-not-Track-Option, die die Mozilla Foundation ab er nächsten Firefox-Browser-Generation als "Opt-out" zur Verfügung stellt, unterstützt der Online-Vermarkter ad-locator.
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Sky bleibt am Basketball

atDie TV-Rechte an der Admiral Basketball Bundesliga lässt sich Sky Österreich nicht entgehen. Das Pay-TV-Unternehmen verlängert den seit 2005 bestehenden TV-Lizenz-Vertrag bis zur Saison 2013/14. Das heißt: 150 Stunden Live-Basketball mit 50 Spielen pro Meisterschaftssaison; das sind wöchentlich ein Topspiel sowie an jedem Spieltag der Hauptrunde und den Playoffs ein Live-Match.
Zwei Männer in Anzügen stehen vor einem hellen Hintergrund.
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Medienwirtschaft färbt Vermarktung Purpur

atPurpur Media nennt der Medienwirtschaft Verlag nun sein Online-Vermarktungsgeschäft. Ganz präzise ist Purpur Media eine Marke von Medienwirtschaft. Das Vermarktungsportfolio ist die Zierde ihres jeweiligen Marktsegments. Oder anders: Vermarktet werden "Premium-Webseiten, die jeweils Marktführer in ihrem Segment sind".
atmedia

Pinzolits raus bei Styria Multi Media

atDer Rückzug auf Raten von Herbert Pinzolits aus der Styria Multi Media AG ist beendet. Die von ihm über die Mambo Privatstiftung noch gehaltenen 24 Prozent sind seit Ende Jänner im Besitz der Styria Media Group.
Eine gelbe Tafel mit der Aufschrift „BAUE“ und einer Cartoon-Figur eines Bauarbeiters.
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Lobster zelebriert Messe

atDick im Geschäft ist Lobster mit Reed Exhibitions Messe Wien. Robert Weber realisiert für das Unternehmen für die Messe "Bauen & Energie Wien" eine Kampagne. Diese ist geprägt von einem Key Visual und wird in einem 20-Sekunden-Spot kommuniziert.
Eine lächelnde Frau mit Smartphone vor einer verschneiten Berglandschaft.
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Wlan-Aprés-Ski und Statusmeldungsgondeln

atIn ein Online-Paradies wollen die Tourismus-Verantwortlichen die steirische Region Schladming-Dachstein umfunktionieren. Derzeit läuft eine Pilotphase zur vollständigen Wlan-Abdeckung des Gebiets.

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