Medienwirtschaft färbt Vermarktung Purpur

© Martin Staudinger (Geschäftsführer), Hermann Weidinger (Verkaufsleiter) von Purpur Media (c: purpur)
atPurpur Media nennt der Medienwirtschaft Verlag nun sein Online-Vermarktungsgeschäft. Ganz präzise ist Purpur Media eine Marke von Medienwirtschaft. Das Vermarktungsportfolio ist die Zierde ihres jeweiligen Marktsegments. Oder anders: Vermarktet werden "Premium-Webseiten, die jeweils Marktführer in ihrem Segment sind".
Das sind autotouring.at, Eltern.de Österreich-Reichweite, Immobilien.net, Landwirt.com, Mamilade, NetDoktor.at und öamtc online. In Summe verfügt
Purpur Media hier über eine Reichweite, die mit "mehr als eine Million Unique User beziffert wird. Und im "Kampagnen-Werkzeugkasten" ist die gesamte Format- und Formenpalette greifbar, die notwendig ist um zielgruppen- und reichweitenorientierte Kommunikationsziele zu erreichen.
atmedia.at
Kommentare