Darth Varder, Sohn und das Auto

usAm kommenden Sonntag flimmert das teuerste Werbe-Umfeld über die TV-Schirme der Welt. In Dallas findet findet die 45. Super Bowl statt. Das Endspiel sehen bis zu 150 Millionen Menschen. Allerdings ist die Super Bowl hinsichtlich der Medien-Reichweite nicht mehr die globale Nummer Eins.
5,1 Millionen Kontakte in 48 Stunden

In den letzten zwei Jahren überholte das UEFA Champions League-Finale die Super Bowl. Spitzenwerte erreicht das Sport-Ereignis in der Vermarktung. Spot-Platzierungen lassen sich werbungtreibende Unternehmen bis zu drei Millionen US-Dollar kosten. Dafür kommen ganz besondere Spots zum Einsatz oder gehen erstmals on Air. Volkswagen macht mit dem Spot The Force bereits vorab Reichweite. Der Werbefilm, der am kommenden Sonntag im Fernsehen zu sein wird, generierte auf YouTube von 2. Februar bis heute bereits über 5,1 Millionen Kontakte. Warum sehen sie hier:

Kommentare