Lobster zelebriert Messe

© Reed Exhibitions Messe Wien/Bauen & Energie Wien/Lobster
atDick im Geschäft ist Lobster mit Reed Exhibitions Messe Wien. Robert Weber realisiert für das Unternehmen für die Messe "Bauen & Energie Wien" eine Kampagne. Diese ist geprägt von einem Key Visual und wird in einem 20-Sekunden-Spot kommuniziert.

Reed Exhibitions Messe Wien/Bauen & Energie Wien/Lobster

Reed Exhibitions Messe Wien/Bauen & Energie Wien/Lobster

Reed Exhibitions Messe Wien/Bauen & Energie Wien/Lobster
In diesem Werbefilm, der ab 5. Februar on Air ist, werden die während der Messe gebotenen Beratungsleistungen thematisiert. Die Aufgabenstellung des Auftraggebers an die Kampagne und damit an die Agentur skizziert Matthias Limbeck, Vorstand von Reed Exhibitions Messe Wien so: "Die TV-Kampagne muss in sehr kurzer Zeit sehr viel bewegen. Deshalb musste die Agentur ein knappes, auffälliges Format schaffen, das die wichtigsten Informationen der Messe transportiert."

Robert Weber, Kreativgeschäftsführer Lobster (c: lobster)
Credits:
Auftraggeber: Reed Exhibitions Messe Wien; Geschäftsführer: Matthias Limbeck;
Agentur: Lobster Weber Wilfinger Rohrmair; Kreation: Robert Weber, Christian Pfeifer;
Filmproduktion: Studio Super Plus, Günther Hauser;
Tonstudio: Wild Cowboys, Florian Machek.
atmedia.at
Kommentare