Eigenmarke mit Hausverstand

© Billa Eigenmarke/Billa/APA Fotodienst/Rambauske Marie
atBilla erweitert sein Eigenmarken-Portfolio im Food-Segment um die schnörkellos benannte Billa Eigenmarke.

Billa Eigenmarke/Billa/APA Fotodienst/Rambauske Marie
Die Range charakterisiert sich durch einen produktspezifischen Zusatznutzen und ein "gutes Preis-Leistung-Verhältnis". Die Eigenmarke positioniert sich zwischen Ja! Natürlich und Clever durch ihre "Markenqualität mit Mehrwert". Die Einführung von Billa Eigenmarke wird ab 16. Februar durch eine österreichweite Werbekampagne die im TV, Radio und in Printmedien laufen wird, begleitet.

Billa Eigenmarke/Billa/APA Fotodienst/Rambauske Marie
Die Marken-Einführung startet mit einer Produktgruppe, die aus Heumilch hergestellt wurde. Diese Milch kommt, laut
Billa, von Kühen, die silo- und gentechnikfreies Futter bekommen. 2011 soll diese Eigenmarken-Range um weitere 250 Produkte ausgebaut werden.
Kommentare