Eigenmarke mit Hausverstand

Gläser mit Marmelade und Honig sowie Packungen Schokoladenmüsli der Marke Billa.
atBilla erweitert sein Eigenmarken-Portfolio im Food-Segment um die schnörkellos benannte Billa Eigenmarke.
Ein Behälter gefüllt mit Eis und verschiedenen Joghurts der Marke Billa.
Billa Eigenmarke/Billa/APA Fotodienst/Rambauske Marie

Die Range charakterisiert sich durch einen produktspezifischen Zusatznutzen und ein "gutes Preis-Leistung-Verhältnis". Die Eigenmarke positioniert sich zwischen Ja! Natürlich und Clever durch ihre "Markenqualität mit Mehrwert". Die Einführung von Billa Eigenmarke wird ab 16. Februar durch eine österreichweite Werbekampagne die im TV, Radio und in Printmedien laufen wird, begleitet.

Mehrere Packungen Billa Bergbauern Heumilch mit unterschiedlichem Fettgehalt stehen auf einem Tisch.
Billa Eigenmarke/Billa/APA Fotodienst/Rambauske Marie

Die Marken-Einführung startet mit einer Produktgruppe, die aus Heumilch hergestellt wurde. Diese Milch kommt, laut Billa, von Kühen, die silo- und gentechnikfreies Futter bekommen. 2011 soll diese Eigenmarken-Range um weitere 250 Produkte ausgebaut werden.

Billa Eigenmarken Mehr zu: Billa Eigenmarke

Kommentare