Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
Ein Mann mit Headset und Namensschild blickt aufmerksam zur Seite.
atmedia

Pirkers drei Gründe

atDietrich Mateschitz, eine Aufgabenstellung mit globaler Ausrichtung und die Arbeit mit und an neuen Medien nennt Horst Pirker im Interview mit der Kleinen Zeitung als entscheidende Gründe die Geschäftsführung von Red Bull Media House zu übernehmen.
Mehrere blaue Nivea Creme Dosen auf einem Förderband.
atmedia

Niveas Hunderter-Kampagne

de"Focus on Skin Care. Closer to Markets." So hat Beiersdorf seine Geschäftsstrategie definiert. In deren Zentrum steht Nivea und deren Markenkernwerte Vertrauen, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Familie und Qualität. Strategie, Marke und Werte bilden das Fundament einer, im kommenden Mai anlaufenden weltweiten Kampagne von Nivea.
atmedia

Mitbestimmen und Liken

atDie "Vox Populi" entscheidet im diesjährigen DMVÖ Award 2010 mit. Ein demokratischer Spruch ist die Entscheidung im Publikumsaward. Ab 7. März können alle Interessierten durch Stimmabgabe via Facebook.com/DMVÖ Award aktiv am Siegerprojekt in dieser Kategorie teilnehmen. Die digitale Urne wird am 25. März wieder geschlossen. Die Zeit zu "Liken" ist ausreichend. Meckern, bei gleichzeitigem Verzicht auf dieses Wahlrecht, gilt nicht! atmedia.at
atmedia

Staatspreis Multimedia an peyote cross design

atpeyote cross design erhält den diesjährigen Staatspreis Multimedia & eBusiness. Das Unternehmen gestaltete die interaktive Ebene des Expo-2010-Standes. Diese Entwicklungen waren unter Austria be touched! in der Kategorie "Content & Multimedia - Gesundheit, Information, Tourismus" eingereicht und setzte sich auch in der Kateogorie durch.
Ein Mann mit Brille und blauem Sakko steht mit verschränkten Armen vor einer Wand.
atmedia

Strabergers Dialogwelten

atMichael Straberger startet, nach mehrmonatiger Vorbereitung, mit dem Beratungsunternehmen straberger conversations in den österreichischen Agenturmarkt. "Unser Fokus ist auf vertriebsorientiertes Dialoggeschäft und Kundenbeziehungsmanagement auf hohem Niveau gerichtet", skizziert Straberger seine "conversations".
Zwei lachende Frauen stehen nebeneinander und schauen über ihre Schultern.
atmedia

interactive.agency wieder startklar

atDie Erneuerungsarbeiten der interactive.agency sind abgeschlossen. Xenia Daum und Ursula Gastinger, die beiden Geschäftsführerinnen, fokussieren den Vermarkter in Richtung "Lifestyle-Plattformen zu den Themen Mode, Beauty, Kochen, Sport und Freizeit".
atmedia

Deutsche Post eröffnet Journalismus-Börse

deDieRedaktion.de heißt der Marktplatz für Qualitätsinhalte, der nun von der Deutschen Post ins Leben gerufen wurde. Deren Sinn ist der effiziente Ein- und Verkauf von journalistischen Inhalten.
atmedia

Hirnschmalz aus Graz

atIn der Grazer Agentur CMM macht man sich Gedanken zur eigenen Arbeit und zur Kommunikationsbranche. Und da viele Gedanken ein Gefäß brauchen, Form bekommen sollen und nur geteilt ihre volle Wirkung entfalten können, richtet CMM das Blog Hirnschmalz ein.
atmedia

Positive gewöhnliche Geschäftstätigkeit

atDie ORF-Geschäftsführung legte dem Stiftungsrat den vorläufigen Jahresabschluss 2010 vor. Dort ist ein Umsatz von 920,4 Millionen Euro ausgewiesen. Darin inkludiert sind die Mittel aus der Teilrefundierung der Gebührenbefreiungen. Der ORF-Umsatz im Jahr 2009 betrug 868,5 Millionen Euro.
Ein älterer Mann im Anzug sitzt in einem Sessel, während ein Schiedsrichter mit ihm spricht.
atmedia

Fünf gewinnt mit John Cleese

atFür John Cleese und William Hill verwandelte Fessler.Schmidbauer eine Wiener Villa in einen englischen Club. Dort wurden fünf Episoden für den am 7. März anlaufenden Kampagnen-Flight des Wettanbieters gedreht.
atmedia

ORF-Werbehahn am Feld

atVom Küniglberg erschallt der Ruf nach Radio-Spots. Ab 9. März läuft der diesejährige Hahnenkampf. Ab diesem Tag können Spots zu den Wettbewerben in den Kategorien "National", "Regional" und "Best Use of Music" eingereicht werden.
atmedia

Kurier erneuert App

atIn der Kurier-Werkstatt wird derzeit an der nächsten Version der bisherigen App gefeilt. Sie wird im März sowohl für das iPad als auch in der Android-Version verfügbar sein.
atmedia

Motor FM statt LoungeFM

at, deBei der Bewerbung um die Frequenz 97,2 in Stuttgart musste sich LoungeFM Motor FM geschlagen geben. Dem Sender bleibt die Sendelizenz in der baden-württembergischen Landeshauptstadt bis 2015 erhalten. atmedia.at
atmedia

Kahlich leitet Comedy Central-Vermarktung

de, at, chSebastian Kahlich übernimmt als Head of Comedy Central Sales die Vermarktung des Senders bei Viacom Brand Solutions. Kahlich ist seit 2007 für den Vermarkter von MTV Networks tätig. Seine Sales-Management-Funktion übernimmt er zusätzlich zu seinen Aufgaben als Head of Talent & Artist Relations sowie als Group Account Director Music & Entertainment. atmedia.at
Eine Frau mit braunen Haaren und einem lila Blazer lächelt in die Kamera.
atmedia

ikp im PR Report-Award-Finale

at, deMit der "Initiative Insektengift-Allergie" für ALK Abelló steht ikp im Finale des PR Report-Award 2011. Auftraggeber und Agentur sind in der Kategorie Healthcare nominiert und müssen sich in der Letztentscheidung gegen drei weitere Anwärter durchsetzen.
Die Startseite von derStandard.at mit Nachrichten und einer Werbung für den neuen Volvo V40.
atmedia

Goldbach prognostiziert Zweistelligkeit

chDie Goldbach Group legt das endgültige Geschäftsergebnis 2010 mit einem 13,1 Prozent gegenüber 2009 gestiegenen Gewinn von umgerechnet 7,04 Millionen Euro vor.
Ein Davis Cup-Werbeplakat mit einem Tennisspieler auf dem Flughafen Wien, der aufschlägt.
atmedia

theform serviert Davis Cup

atVon 4. bis 6. März wollen Jürgen Melzer und das österreichische Tennis-Team im Davis Cup-Turnier gegen Frankreich gewinnen. Zuvor bereits ging ein Satz-Sieg an Marco Lumsden und dessen Agentur theform. Die Kreativen gewannen den Auftrag zur Plakat-Kampagne der beiden Auftraggeber Tennis Austria und Flughafen Wien.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times