theform serviert Davis Cup

Ein Davis Cup-Werbeplakat mit einem Tennisspieler auf dem Flughafen Wien, der aufschlägt.
atVon 4. bis 6. März wollen Jürgen Melzer und das österreichische Tennis-Team im Davis Cup-Turnier gegen Frankreich gewinnen. Zuvor bereits ging ein Satz-Sieg an Marco Lumsden und dessen Agentur theform. Die Kreativen gewannen den Auftrag zur Plakat-Kampagne der beiden Auftraggeber Tennis Austria und Flughafen Wien.

Die Plakatkampagne wurde am 14. Februar affichiert und bleibt bis 6. März auf 16- und 24-Bogen-Stellen ausgehängt. Mit der Kampagne soll die Auslastung der Spielstätte, einem umfunktionierten Flugzeug-Hangar am Flughafen Wien Schwechat, mit 5.000 Besucher pro Spieltag gewährlesitet werden. Marco Lumsden ist übrigens der Sohn des früheren Tennis-As und Verlegers Lance Lumsden.

Credits:

Auftraggeber: >> Flughafen Wien AG und Tennis Austria;
Agentur: theform; Kundenberatung/CD: Marco Lumsden, Stefan Brodnik; Konzept: Marco Lumsden, Stefan Brodnik; Art Director: Lukas Wiskocil; Basisbild des Sujets mit Jürgen Melzer: Flughafen Wien von TBWA\Wien.

atmedia.at

Kommentare