theform serviert Davis Cup

© Davis Cup-Match Österreich gegen Frankreich - theform
atVon 4. bis 6. März wollen Jürgen Melzer und das österreichische Tennis-Team im Davis Cup-Turnier gegen Frankreich gewinnen. Zuvor bereits ging ein Satz-Sieg an Marco Lumsden und dessen Agentur theform. Die Kreativen gewannen den Auftrag zur Plakat-Kampagne der beiden Auftraggeber Tennis Austria und Flughafen Wien.
Die Plakatkampagne wurde am 14. Februar affichiert und bleibt bis 6. März auf 16- und 24-Bogen-Stellen ausgehängt. Mit der Kampagne soll die Auslastung der Spielstätte, einem umfunktionierten Flugzeug-Hangar am Flughafen Wien Schwechat, mit 5.000 Besucher pro Spieltag gewährlesitet werden. Marco Lumsden ist übrigens der Sohn des früheren Tennis-As und Verlegers Lance Lumsden.
Credits:Auftraggeber: >> Flughafen Wien AG und Tennis Austria;
Agentur: theform; Kundenberatung/CD:
Marco Lumsden, Stefan Brodnik; Konzept: Marco Lumsden, Stefan Brodnik; Art Director: Lukas Wiskocil; Basisbild des Sujets mit Jürgen Melzer: Flughafen Wien von TBWA\Wien.
atmedia.at
Kommentare