Tetra Pak launcht Bewußtwerdungskampagne

© Tetra Pak- Print-Anzeige - JWT Wien
atBewußtsein für die Marke Tetra Pak zu schaffen, die Vorteile der Produkte und deren Unterschiede zum Mitbewerb zu kommunizieren, stehen im Zentrum der in Österreich anlaufenden Tetra Pak-Werbekampagne. Diese setzt auf drei Botschaften auf: "Gut für den Inhalt", "Gut für die Umwelt" und "Gut für dich". Aus dieser Argumentation leitet sich wiederum der Kampagnen-Claim - Tetra Pak: Dreifach gut - ab.
Das Kommunikationsziel wird über den Einsatz von Print-Insertionen in Special Interest-Titeln des Business-to-Business-Segments, Hörfunk-Spots, der Microsite Dreifachgut.at und OnPack-Informationen auf Milch-Packungen angepeilt.
In einer Kooperation mit dem Magazin Woman wird die "Aktion Nachwuchs" umgesetzt. Im März und April werden Leserinnen des Magazins aufgerufen, gebrauchte Tetra Pak-Kartons zu sammeln und mit der Öko-Box einzuschicken.
Tetra Pak pflanzt für jede eingeschickte Öko-Box einen Baum in, durch Windschäden beeinträchtigen Wäldern.
atmedia.at
Kommentare