Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
atmedia

Servus TV zeigt die Abbey Road Studios

at, de, chBealtes, Rolling Stones, The Who, James Blunt, Alanis Morissette oder Mary J. Blige nahmen ihre Songs in den Londoner Abbey Road Studios auf. Zwischen 2006 und 2009 entstand die Musik-Dokumentation Live from Abbey Road in drei Staffeln und insgesamt 36 Folgen.
atmedia

Grissemann und Katzenberger

de"Was guckst du mich jetzt an, wenn du billig sagst?", fragt die natürlich blonde Daniela Katzenberger den Herrn Christoph Grissemann. Der stottert zuvor: "klarmobil is supa. klarmobil ist billig!" Grissemann ist alpines Spar-Testimonial des deutschen Günstig-Telekoms klarmobil. In Steirerhut und Trachtenjanker lehnt er sich an die deutsche Katzi für den "spotgünstigen" Internet-Tarif:
atmedia

Volle Cannes

int28.828 Einreichungen drängen sich an der Croisette und wollen zwischen 19. und 25. Juni einen der heiß begehrten Cannes Lions gewinnen. Dafür bezahlen alle Einreicher insgesamt 12 Millionen Euro Wettbewerbsantrittsgeld an die Festival-Veranstalter.
atmedia

TV-Marktanteile Mai 2011: Servus TV verliert

atDie Dancing Stars-Finalphase, Formel 1-Rennen, das Champions League-Finale, Bundesliga-Live-Matches am Sonntag, Assistenz-Ärzte, der coole Onkel Charlie sind nur einige der Marktanteils-Ingredienzien von ORF eins im Mai. Das Programm hat sich von April auf Mai von 12,7 auf 14,9 Prozent Marktanteil gesteigert. Im Mai 2010 waren es 13,1 Prozent. Dafür sackte ORF 2 sowohl im Vergleich mit dem Vormonat als auch mit dem vorjährigen Mai um 2,0 und 1,9 Prozent ab.
atmedia

Smart AdServer für adworx

atDer Vermarkter adworx wickelt die Werbe-Invenator-Logistik von Mobil-Kampagnen über Smart AdServer ab. Konkret geht es um Smart Mobile, dem Bereich des AdServer-Systems, der spezifiziert für das technische Kampagnen-Management in Richtung von Werbeträgern, die auf mobilen Endgeräten laufen, sind.
atmedia

Webkatz für Remo Rauscher

de, atRemo Rauscher für The Streets of the Invisibles in Berlin im Rahmen des Internet-Film-Festivals Webcuts.11 eine Webkatz.
Ein Mann mit dunklen Haaren trägt ein blaues Hemd und ein schwarzes Sakko.
atmedia

Sanierung bei MyHammer

de, atErnüchterung bei MyHammer. Der Expansionsdrang wird durch die Notwendigkeit einer Restrukturierung und Neuausrichtung gestoppt. Das operative Geschäft wird auf Deutschland und Österreich beschränkt bleiben und mit dementsprechenden Kostenstrukturen ausgestattet sein.
Das Cover des „Fresh“-Magazins zeigt eine stilisierte Szene einer Kundenbeziehung.
atmedia

Freshes Gold für Brainds

atDie Brandingagentur Brainds wird für das Mitarbeitermagazin fresh des Mobilfunk-Unternehmens Orange Austria im Wettbewerb Fox Awards 2011 mit Gold ausgezeichnet.
Ein lächelnder Mann mit Brille und grauem Pullover vor einem grünen Hintergrund.
atmedia

Vibrants Media-Aufgaben für Breimaier und Reints

de, at, chVibrant befördert Jens Breimeier zum Head of Media für den deutschspsprachigen Markt.
atmedia

Skills für American Express

atThe Skills Group gewinnt den Kommunikationsetat von American Express. Die Agentur ist beauftragt die Service-Positionierungen des Kreditkarten-Unternehmens hervorzustreichen und zu verankern. Dazu wird Skills strategische Kommunikationsberatung, Medienarbeit und mediale Begleitung von Events einsetzen.
atmedia

Heineken und UniCredit spielen weiter

euZwei der sechs UEFA Champions League-Hauptsponsoren, die Bank Austria-Mutter UniCredit und Heineken, verlängern ihr Sponsoring der Königsklasse des europäischen Club-Fussballs. Die neuen Verträge gelten für weitere drei Turnier-Saisonen der Jahre 2012 bis 2015.
Ein älterer Mann mit weißem Haar lächelt in einem blau gestreiften Hemd.
atmedia

Sachs-Sucher

atGunther Sachs, am 7. Mai 2011 in der Schweiz verstorben, war im Mai jener Mensch dem auf 123people.at die meisten Abfragen und Recherchen galten.
Ein lächelnder Mann mit Brille und Anzug vor einem grauen Hintergrund.
atmedia

Schönwandt stolpert über Fehler

at, deGruner + Jahr trennt sich von Verlagsgruppe News-Geschäftsführer Matthias Schönwandt "in beiderseitigem Einvernehmen". Johannes Werle übernimmt interimistisch den Vorsitz der Geschäftsführung.
Sechs verschiedene Buchcover mit Titeln wie „Guten Morgen!“ und „Das Synergie Paket“.
atmedia

Kontakterlose Geschäftsberichte

atHahnenkrähen in einem Geschäftsbericht gilt durchaus als unorthodox. Die Integration eines Soundmoduls, das den Weckruf des Federviehs wiedergibt, ist ein Einfall aus der Mondscheingasse in Wien. gantnerundenzi integrierten den Hahnenschrei im Geschäftsbericht der Raiffeisen Bank Internation.
atmedia

Austria Deluxe TV geht on Air

atAustria 9 erweitert sein Programm um das Format Austria Deluxe TV. In dem Format sehen die Zuschauer Spots, die sich um Lifestyle wie beispielsweise Designerküchen, Reisekoffer, Diäten oder Konzert drehen. Geredet wird zu den Bildern nicht.
atmedia

WESTbahn-Pitch entschieden

atDas Rennen um die Kommunikationsaufträge von WESTbahn ist entschieden. Frisch vom Bergbauer setzte sich im Klassik-Pitch gegen acht Mitbewerber durch. PKP-BBDO sicherte sich die Online- und Social Media-Aufgaben des Auftraggebers.
Ein silbernes Mercedes-Benz C-Klasse Coupé steht in einem Ausstellungsraum.
atmedia

Wiesenthals iPad-Schauraum

atDas Autohaus Wiesenthal platziert eine Werbekampagne in der WirtschaftsBlatt deluxe-iPad-App.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times