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Die Webseite der IKP PR & Lobbying Agentur mit dem Slogan „Kommunikation, die unterscheidet.“.
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ikp optimiert Online-Auftritt

atDem, 2011 adaptierten Corporate Design passt die PR-Agentur ikp nun auch den Unternehmensauftritt ikp.at an. Das optische Erscheinungsbild wurde, wie ihn die Agentur charakterisiert, zeitgemäßer, übersichtlicher und die Website erhielt eine neue Struktur.
Blick von oben auf das Dach des Stephansdoms und Fiaker in Wien.
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Wien Tourismus erhöht Marketing-Budget

atNach 13 Millionen investiert Wien Tourismus 2012 14 Millionen Euro in die Bewerbung der Stadt. Dieses Budget fließt in klassische Werbung, Online- und Social-Media-Kampagnen, Medienarbeit und Out-of-Home-Aktivitäten, die in 23 Märkten - 15 in Europa, 8 in Übersee - platziert werden.
Eine Frau mit Sommersprossen lächelt und trägt eine Brille von Rodenstock.
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Rodenstock-Etat für die Serviceplan Gruppe

deDie Brillen-Marke Rodenstock kehrt in die Serviceplan Gruppe zurück. Die Agentur-Gruppe betreute die Brand bis vor drei Jahren. Nun setzte sich im jüngsten Pitch gegen einen Mitbieter um den internationalen Werbe-Etat des Auftraggebers durch.
Eine Frau mit Skiern wirbt für die „Fondue Burger Weeks“ von Burger King.
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Burger King bringt Alpen-Kampagne

at, chManfred Baumann, Experte für Bilder von attraktiven Frauen, fotografiert Kerstin Cook für Burger King. Die Miss Schweiz 2012 fungiert als Blickfang für die Fondue Burger Weeks der Restaurant-Kette.
Ein Mann im Anzug spricht vor einem Ditech-Geschäft in Wien.
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W24 bringt Format Zukunft im Alltag

atAm 25. Jänner geht das Format Zukunft im Alltag im Programm von W24 on air. Es ist eines der neuen Formate, des sich repositionierenden Senders. Als Moderator fungiert Josef Broukal.
Zwei Männer posieren vor einem MyTaxi und einem Car2go in Hamburg.
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Kapitalerhöhung für myTaxi

de, at, chcar2go und der Xing-Gründer Lars Hinrichs beteiligen sich erstmals an myTaxi. Das Daimler-Tochterunternehmen, der Entrepreneur sowie die bestehenden Gesellschafter T-Venture und die KfW Bankengruppe schlossen mit myTaxi eine neue Finanzierungsrunde ab.
Ein lächelnder Mann in Anzug und Hemd posiert in einem hellen Gebäude.
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Südpark Klagenfurt kauft Lobsters Kreationen

atDas Shopping-Center Südpark Klagenfurt wird von der in Wien ansässigen Werbeagentur Lobster werblich betreut. Center-Manager Heinz Achatz und die Agentur realisieren eine Kampagne die, wie es dazu heißt, "regelmäßig Anreize schaffen wird, wieder in den Südpark zu fahren".
Eine Frau mit braunen Haaren und einer türkisfarbenen Halskette blickt in die Kamera.
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Medela-Etat für PR Atelier

atDas Healthcare-Unternehmen Medela unternimmt in Österreich eine Kommunikationsoffensive. Im Zuge dessen wurde Eva Nahrgang mit Public Relations-Aufgaben betraut.
Wrabetz beeindruckt vom Interesse am ORF
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Wrabetz beeindruckt vom Interesse am ORF

Der ORF-General sieht keinen Schaden für das Unternehmen durch die Causa Pelinka. Seine Lösung des Konfliktes sei vom Stiftungsrat "anerkannt" worden.
Ein lächelnder Larry Page vor einem blauen Hintergrund.
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Googles Zehn-Milliarden-Jahresfinale

intDer Online-Werberiese Google schließt das Wirtschaftsjahr mit einem 10,6-Milliarden-Umsatz im vierten Quartal ab. Bei einem, wohlgemerkt ungeprüften, Jahres-Umsatz von 37,9 Milliarden US-Dollar versteht man besser weshalb Google-CEO Larry Page das Quartalsergebnis mit "I am super excited" kommentiert. Ihn freut neben Android und Gmail auch noch, dass Google+ das Wirtschaftsjahr mit "90 Millionen Nutzern weltweit" abschließt.
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ProSiebenSat.1 Austria verzeichet Umsatz-Zuwachs

atDie Privat-TV-Sendergruppe erwirtschaftete 2011 einen um 31 Prozent höheren Brutto-Werbeumsatz als 2010. Das Medien-Unternehmen nennt den von MediaFocus errechnete Umsatz in Höhe von 221 Millionen Euro. Darin sind noch nicht die Umsätze des Online-Bereichs und aus der Diversifikation berücksichtigt.
Zwei Frauen posieren vor einem Schild von Match Group Marketing Media.
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Neue Ordnung in der match group

atGabriele Brandner und Regina Senk akzentuieren den Gruppen-Charakter der match group durch eine firmenrechtliche Definition. Aus der match pr gmbh wurde die match group gmbh mit den beiden Tochter-Unternehmen match pr gmbh & co kg und match media gmbh & co kg.
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Blöderes und Trendigeres als Planking

intPlanking hatte es dank ORF-Moderator Armin Wolf bis in die ZiB 2 geschafft. Nun verschafft sich einer neue Variante nihilistischen Spasses im Web Luft: Going ostrich!. Klingt ein wenig nach "Going Österreich". Es geht dabei den Kopf, beispielsweise, in den Sand oder in eine Gitarre zu stecken. Mit Österreich hat das also überhaupt nichts zu tun. Going ostrich wird im folgenden Video erklärt:
Screenshot der Mail Online Webseite mit verschiedenen Artikeln.
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50 Prozent Internet-Konsumenten nutzen Zeitungsportale

eu47,9 Prozent der Internet-Nutzer in 49 Märkten Europas besuchen Webseiten die zu Zeitungen gehören. Laut comScore betrug diese Gesamt-Reichweite im November 2011 181,5 Menschen und wuchs gegenüber November 2010 um neun Prozent.
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bet-at-home.com sponsert Vierschanzentournee

atDas aus österreichischer Sicht siegträchtigste Wintersport-Ereignis, die Skisprung-Rennserie Vierschanzentournee, wird 2011/12 von bet-at-home.com unterstützt. Das Unternehmen hat sich, wie es mitteilt, zum zweiten Mal als Hauptsponsor in den aus vier Wettkämpfen bestehenden Event eingekauft.
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WAZ-Neuordnung unterschriftsreif

dePetra Grotkamp könnte ab Freitag, den 20. Jänner 2012, Eigentümerin des 50-Prozent-Anteils der Brost-Erben der WAZ Mediengruppe sein. Laut manager-magazin ist der Kaufvertrag unterschriftsreif und wird in diesem Stunden unterzeichnet.
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Vibrant kauft Image Space Media

intVibrant übernimmt den Technologie-Anbieter für In-Image-Werbung Image Space Media. Damit baut der Käufer die Leistungsfähigkeit und das Potenzial seiner kontext-fokussierten Werbeprodukte aus.

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