Rodenstock-Etat für die Serviceplan Gruppe

Rodenstock - Werbekampagne 2012 - Sujet - Serviceplan Gruppe
deDie Brillen-Marke Rodenstock kehrt in die Serviceplan Gruppe zurück. Die Agentur-Gruppe betreute die Brand bis vor drei Jahren. Nun setzte sich im jüngsten Pitch gegen einen Mitbieter um den internationalen Werbe-Etat des Auftraggebers durch.

Etat-Halter Heller & Partner waren nicht in den Bieter-Wettbewerb eingetreten. Die Agentur gewann den Rodenstock-Etat nachdem der frührere BBDO Germany-CEO und im Juni 2011 verstorbene Olaf Göttgens die Unternehmensleitung übernahm und die Marke neu positionieren sollte.

Serviceplan Campaign, Mediaplus und Plan.Net sind für die Kreativ-Arbeit und Media-Management von Rodenstock in Deutschland sowie deren Adaptionen in allen internationalen Märkten der Marke verantwortlich.

Aufgabe der Serviceplan Gruppe ist die Stärkung der Markenidentität und das internationale Profil von Rodenstock. Ausgangspunkt der Agentur-Arbeiten ist der Claim See better. Look perfect.. Die Kommunikationsleistungen von Serviceplan sind seit 13. Jänner im Markt zu sehen.

Rodenstock-Etat für die Serviceplan Gruppe
Rodenstock - Werbekampagne 2012 - Sujet - Serviceplan Gruppe
atmedia.at

Kommentare