Südpark Klagenfurt kauft Lobsters Kreationen

Heinz Achatz, Centermanager Südpark Klagenfurt (c: südpark klagenfurt)
atDas Shopping-Center Südpark Klagenfurt wird von der in Wien ansässigen Werbeagentur Lobster werblich betreut. Center-Manager Heinz Achatz und die Agentur realisieren eine Kampagne die, wie es dazu heißt, "regelmäßig Anreize schaffen wird, wieder in den Südpark zu fahren".

Die anlaufende und von der Agentur als geheimnisvoll getarnte Kampagne, "über die nicht allzu viel verraten" werden soll, entstand "in einem partnerschaftlichen Prozess mit Mietern, Eigentümern und der Center-Leitung" und hat einen "langfristigen Fokus".

Zumindest so viel wird verraten: die Kampagne startet zu Ostern 2012, weist vier Jahresschwerpunkte auf und läuft, aus heutiger Sichter, "zumindest drei Jahre". Achatz skizziert diese Kommunikationsarbeit als "familienfreundliches Konzept mit mehrjähriger Tragfähigkeit".

atmedia.at

Kommentare