atmedia Moretti betritt VW-Werbe-Bühne Der Schauspieler spielt eine Hauptrolle in der Kampagne für das Nutzfahrzeug-Modell VW Amarok.
atmedia Novomatic wählt Pjure Isobar Der Gaming-Konzern Novomatic überträgt die Marken-Weiterentwicklung der Dentsu-Aegis-Agentur Pjure Isobar.
TV-Serie Queen fand Fehler in "Downton Abbey" Elizabeth II. entdeckte einen falschen Orden in der Erfolgsserie, die in die sechste Staffel geht.
atmedia Ban managt GroupM-Plattform Andreas Ban wechselt in die GroupM um die Agentur-Plattform Connect Austria zu leiten.
atmedia Kurier um Vier Das Kurier Medienhaus zieht die Veröffentlichung der bisherigen Abendausgabe auf 16 Uhr vor.
KURIER um 4:00 KURIER startet neue Nachmittagsausgabe Der KURIER beginnt diese Woche mit einer neuen Vertriebsstrategie für Wien.
Top, die Wette gilt! Jörg Pilawa wettet auf Neuauflage von "Wetten, dass..?" Der Moderator würde sich bei der Rückkehr des TV-Klassikers seine Haare herbstblond färben.
atmedia Flamman managt Viacom-Brands Pete Flamman bekam von Viacom International Media Networks Northern Europe Marken-Verantwortung übertragen.
TV-Serie "mila" Die tägliche Partnersuche in Berlin Puls4 startet am Montag mit „Mila“ eine neue Serie – lockere Unterhaltung am frühen Abend.
atmedia Flüchtlingshilfe der Verlagsgruppe News Die Verlagsgruppe News wirkt mit einer Spendenaufruf-Kampagne mit, dass Flüchtlinge gebührende Hilfe in ihrer Not bekommen.
USA Droht der Untergang der schönen neuen Serien-Welt? Serienboom mit Schattenseiten: Die Masse bedrohe den TV-Markt, warnen Experten.
atmedia Lust und Herbst Bei Vice Alps kommt es, bedingt durch die mediale Entwicklung im Lesermarkt, veränderten Redaktionsverantwortlichkeiten.
atmedia Springer & Jacoby nutzte den Sommer Die Agentur zog in den Sommermonaten drei neue Projekt an Land, deren größtes vielleicht Terranova ist.